Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25927
Players nickname
Tobi Fuchs
Suspect ID
000000
Date of violation
Apr 22, 2022
Time of violation
22:17-23
Proofs
https://www.youtube.com

Applepie

Player
Player
Wir hatten vorhin um 22:17 das Sg mit unserer Familie gestürmt ich wurde darauf hin getötet mir wurden dan am boden handschellen angelegt und ca 8 sekunden später ist mein spiel abgestürzt worauf in ich dan im SG wahr desshalb habe ich mich eh schon aufgeregt da wenn mein game 12 sekunds später gecrasht währe ich nihct im Sg geladet währe naja gut also saß ich einen teil der strafe am musste dann alerdings dann nach europa als ich dann ca. eine stunde später wieder kam (um 23:16 ) um meine lezten 8 min abzusitzen kahm ich also aus dem sg raus fürh zum parkplaz und parkte mein auto aus dass ich zufor ca 400 meter vom sg weg geparkt hatte ich parkte es also aus um mich neu auszurüsten aber mein gesamter kofferaum wahr leer also ( 9 revos 1 lackierter revo ein pdw 2321 Mp muni 11 weed und ein einzigartiges maschienen gewehr ) also würde ich gerne wissen wiso das Fib oder die cops autos die ewig weit weg geparkt haben einfach durchsucht ohne das es einen tat verdacht gibt

Mein Inventar Bild : inventar

bashtime

Player
Player
Naja wenn das Auto daran beteiligt war und du damit auch gesichtet wurdest und ihr versucht das SG zu stürmen haben die das Recht das Auto zu durchsuchen ...

Maik Oxford

Player
Player
Grüß dich,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Grund: Der Clip ist nicht zu erreichen.

Schönen Abend noch,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom