OOC Infos:
Name: Leon
Discord Tag: lowa487
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Eine Transgender-Person ist für mich ein menschliches Individuum, das sich in seinem Körper, mit seinem jetzigen Geschlecht unzufrieden und unwohl fühlt und deswegen das Geschlecht wechseln will oder es schon gewechselt hat.
IC Info:
Name: Lowa Urahara
ID: 53954
Visumstufe: 52
aktuelle Familie: Yamamoto
aktuelle Organisation + Rang: Grove Street Families Oberhaupt
Deine Gründe Transgender zu werden:
Name: Leon
Discord Tag: lowa487
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Eine Transgender-Person ist für mich ein menschliches Individuum, das sich in seinem Körper, mit seinem jetzigen Geschlecht unzufrieden und unwohl fühlt und deswegen das Geschlecht wechseln will oder es schon gewechselt hat.
IC Info:
Name: Lowa Urahara
ID: 53954
Visumstufe: 52
aktuelle Familie: Yamamoto
aktuelle Organisation + Rang: Grove Street Families Oberhaupt
Deine Gründe Transgender zu werden:
- Grund 1: Meine Geschlechtsdysphorie, die mich sehr belastet, deswegen will ich gerne mein Geschlecht ändern, um wieder ein glückliches Leben zu führen.
- Grund 2: Um endlich eine von anderen Mitbürgern und Staat akzeptierte Beziehung mit dem männlichen Geschlecht zu führen.
- Grund 3: Ich würde gerne auch mal anderes RP ausspielen als das eines männlichen Crime-Leaders.
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
- Ich zeige bewusst „männliches“ Verhalten, um den Erwartungen Meines biologischen Geschlechts gerecht zu werden.
- ich versuche, stereotypisch männliche Eigenschaften zu betonen, um Diskrepanzen zwischen meinem inneren Empfinden und der Außenwahrnehmung zu
kaschieren.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
- Durch das Ankommen in der eigenen Identität kann ich authentischer mit meinen Gefühlen umgehen.
- Nach der Geschlechtsumwandlung kann es sein, dass ich mich freier fühlen tue und mich so zeige, wie ich mich wirklich fühle.
- Ich werde meine Verhaltensweise, die ich als Mann und als Crime Leader besitze, nicht dem weiblichen Ideal anpassen.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
- Ich stelle mir meine Zukunft mit der Möglichkeit, mein RP als Ehefrau ausspielen zu können, recht rosig vor und voller neuen Erfahrungen und Abenteuern.