Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jason Mcmerdock

Player
Player
Hallo sehr geehrtes Sever Administrator-Team, ich Jason Mcmerdock
ID: 108953 bitte hochachtungsvoll um Entbannung des Spieleraccounts:DE03/Jason Mcmerdock/ID:108953).

Ich wurde für die Regellung Allg.6.3 für 27 Jahre gebannt.
Bericht allerdings: Ich und ein Kollege waren greade in einer Familie die wohl neu war beigetreten, diese wurde kurz danach von Gangler angegriffen, wodurch ich und meine Kollege den Entschluss getroffen hatten die Familie koste es was es wolle zu verteidigen. Nur weil wir keine Waffen/Westen/Munition hatten, rannten wir auch in das Familienwesen und schauten im Waffenlager, dieses war allerdings komplett leer. Deshalb rannten wir in die Garage zu den Familien-Fahrzeugen und suchten in ein paar Kofferräumen, um eine gute Ausrüstung zu erlangen. Deshalb haben wir dann ein paar Waffen Munition und 2 Westen genommen. Wir rannten raus und die Angreifer wurden von USSSlern gefangen und verfolgt.
Dann als wir die Waffen zurücklegen wollten, kam der Familien-Führer zu uns und meinte wir sollen die Waffen jetzt zurücklegen. Als wir dann auf dem Weg zu den Autos waren, wurden wir ruckartig auf Rang 1 gesetzt, wodurch wir keinen Zugriff mehr auf die Kofferräume hatten. Dann fragten wir den Familien-Führer, was das solle und wie wir die Waffen nun zurücklegen sollten. Dieser erwiederte, dass das nur vorrübergehend sei um was Organisatorisches zu machen. Also ging und waren Offline als dann am nächsten RP Tag unsere Accounts für 60-Tage Gebannt waren, auf Rückfrage wurden sie dann 27Jahre zusätzlich gebannt, und auf weitere Fragen und auf weitere KLärungsversuche wurde nicht reagiert.

Zeugen: Justin Mcveysl/108918) John.../?)

Ich bitte nun um Entbannung, da ich schon vieles auf diesem Account erreicht hatte, zB hatte ich 60Grandcoins investiert und über 200 Spielstunden.

Ich hoffe auf Verständnisnahme und bitte um Verzeihung, ich verspreche das ich ein gutes Mitglied der DE03 Gemeinde sein möchte. LG Jason

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

du hast mehrere Items von der Familie gewarehoused. Daher ist dein Antrag abgelehnt.

MfG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom