Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
73400
Players nickname
Chio_Black
Suspect ID
70386
Date of violation
Dec 3, 2024
Time of violation
19:43
Proofs
https://youtu.be/D2BQQYk5BZk

Underwood

Player
Player
Beweise: Beweis
Beschwerdegrund: VDM, Fail RP
Was ist passiert?:
Ein Geldtransporter (GT) war auf dem Weg zur Zielbank, und mein Kollege und ich sicherten vor Ort die Lage ab. Während wir warteten, schloss sich ein unbekannter Grotti dem Konvoi an und brach dabei den KoVio. Er fuhr aggressiv in den Konvoi hinein und nutzte sein Fahrzeug als Waffe.

Daraufhin wurde das Feuer auf den Grotti eröffnet. Der Fahrer nahm Anlauf, überfuhr dabei zwei Beamte (bei Sekunde 0.25 bis 0.27) und verschwand kurzzeitig aus der Sichtweite. Doch ich hatte bereits geahnt, dass er erneut angreifen würde, und platzierte ein Nagelband strategisch. Wie erwartet, fuhr der Grotti mit allen vier Reifen darüber.

Obwohl ich davon ausging, dass das Fahrzeug nun fahrunfähig wäre, setzte der Fahrer seine Fahrt fort. Dabei fuhr er sich fest (bei Sekunde 0:45) und musste Gas geben, um sich zu befreien. Danach zog er durch und konnte entkommen. Wir nahmen die Verfolgung auf, verloren ihn jedoch schließlich aus den Augen. Gestern hatte ich bereits eine Beschwerde eingelegt gegen den Herrn wegen Fail RP hatte leider gestern kein Speicherplatz für ein YT Video das sind 2 verschiedene Situationen wo der Herr den Regelbruch begibt als Beweis das es nicht die Platten waren, bei der letzten Beschwerde Beweis 2 ihr sieht man das er zwischen Zeitlich das Auto repariert hat und an wieder an Platten bekommen hat (Bitte auf die Zeit unten gucken) da der Herr viele Regelbrüche begeht und sie in 2 Situation noch mal macht, würde ich mich Freuen, wenn der Herr eine härtere Sanktion für seine mehrfachen Regelbrüche bekommt) Erste Beschwerde

Last edited:

Melissa Amari

Inoff. Verwaltung | Bio. Leitung
Server Administrator
Hi Chio,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Spieler wurde bereits für diese Situation Sanktioniert.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Melissa Amari

Status
Not open for further replies.
Top Bottom