Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
160578
Players nickname
Alfred scotti
Suspect ID
207749
Date of violation
Dec 3, 2024
Time of violation
23:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CrThFMHMzag

Alfred scotti

Player
Player
Was ist Passiert:
Meine Familie hat die eine Familie geraidet haben gewartet bis jemand rein kommt und haben aufgepasst das sind nicht auf Dach kommen da es nur eine Möglichkeit gibt auf diesen Dach zu kommen da haben wir dann auch aufgepasst auf einmal sind die herschafften von ein Dach neben an rein gekommen was zu fuß nicht erreichbar ist.
Beschwerde Grund: Man darf nicht in Events von Dächern reingehen die zu fuß nicht erreichbar sind Event 1.18

Videobeweiß:

Forum Checker

Player
Player
Was ist Passiert:
Meine Familie hat die eine Familie geraidet haben gewartet bis jemand rein kommt und haben aufgepasst das sind nicht auf Dach kommen da es nur eine Möglichkeit gibt auf diesen Dach zu kommen da haben wir dann auch aufgepasst auf einmal sind die herschafften von ein Dach neben an rein gekommen was zu fuß nicht erreichbar ist.
Beschwerde Grund: Man darf nicht in Events von Dächern reingehen die zu fuß nicht erreichbar sind Event 1.18

Videobeweiß:

Bro, du bist doch selbst auf dem Dach. Man muss es nur Inzone erreichen können. Ob du von außen hochgehst oder nicht ist doch Jucke

Alfred scotti

Player
Player
Bro, du bist doch selbst auf dem Dach. Man muss es nur Inzone erreichen können. Ob du von außen hochgehst oder nicht ist doch Jucke
man kann von außen da nd hochkommen nur mit heli und die sind von der seite reingekommen wo man nur mit den heli hin kann von man sieht auch ganz klar das die von anderen dach gekommen sind und der dach ist nd erreichbar

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 160578 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: FailRP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom