Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nills Blaq

Player
Player

Transgender Antrag von Nills

OOC Infos
Name: Nils
Discord Tag: neo_00040

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

Ein Transgender ist für mich eine Person, welche sich in ihrem angeborenen Körper nicht wohl fühlt und lieber das andere Geschlecht wäre.

IC Info
Dead(Alter name): Nills Iced
Neuer Name: Lucie Sejay
ID: 188935
Visumstufe : 25
aktuelle Familie: Sippschaft
aktuelle Organisation + Rang: Kein Organisation

Meine Gründe Transgender zu werden:

• Grund 1: Ich möchte mein und das der anderen RP fördern.
  • Grund 2: Möchte Abwechslung von dem täglich normalen RP haben, die ich seit fast einem Jahr lebe und erlebt habe.
  • Grund 3: Ich möchte gerne Frauen Anziehsachen tragen, da sie mir besser gefallen und ich mich wohl fühle.

Meine Eigenschaften als Mann:
Ich bin sehr schüchtern vor Fremden und rede nicht viel mit ihnen
ausserdem bin ich Stark trotz das ich nicht der männlichster Mann bin
Und hör nicht auf sie.
Ich helfe gerne Freunde wenn sie hilfe brauchen z.b Hausaufgaben, Zeichnen, Kochen,
und noch mehr. Ich gebe nicht immer auf und probiere eine Lösung zu finden.

Vorgeschichte:
Am 8.Oktober 2008 wurde ein kleiner Junge namens Nills Iced in Brasilien geboren.
Seine Mutter war Brasilianerin, weshalb er dort auch anfangs lebte. Sein Vater und seine Mutter trennten sich schnell, als er klein war, als Nills klein war, war seine Mutter Ärztin. Sie hatte sich vom Vater getrennt, weil er Drogen genommen hat. weil er gewalttätig war und sie sich getrennt haben. Nills wuchs von da an also bei seiner Mutter auf. Seine Mutter hat ihn am Anfang nicht verstanden, aber nach knapp einem Jahr wurde es ihr klar. Sie unterstützte ihren Sohn dabei, sie änderte den Namen Lucie Sejay und machte eine Gesichtsoperation.
Nun, nach all den Jahren, wo Nills sich unwohl fühlte, fühlt er sich endlich in der richtigen Form.

Aktuelle Lage in Los Santos:
Jetzt ist Lucie in der gewünschten Form und lebt jetzt in einer Familie, die sehr freundlich ist. Er fand gute Freunde und macht jetzt Geld durch den Strandmarkt. Er verdient gut Geld und kann sich bald ein Haus kaufen, weil er will mal ein Unternehmen haben, das seine Wünsch

Elly Moonshine

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Nills,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Elly Moonshine

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Nills,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Vorlage nicht eingehalten.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 7 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 12.12.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom