Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen 1.12 Fail RP Reden am Boden I IDs 78009 und 80672

Status
Not open for further replies.
Your ID
74888
Players nickname
Mustii Abi
Suspect ID
78009 , 80672
Date of violation
Dec 3, 2024
Time of violation
15:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=P1sD9c_WGdQ

Franz Syndicate

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
Ich beschwere mich im Namen von Mustii Abi da er leider das Forum nicht nutzen kann (Erlaubnis vorhanden) über die Tatsache das die ID-78009 offensichtlich am Boden redet und die ID-80672 auf seine Anweisungen im nachhinein hört, daher der Regelbruch: 1.12 Fail-RP (Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN)

Was ist passiert?

Wie in dem Clip zu sehen ist hat Mustii die Herren mehrfach aufgefordert das Grundstück zu verlassen und nachdem er die ID-78009 abgestochen hat, hat der Herr mehrfach am Boden geredet. Die ID-80672 war dann der Meinung auf die Anweisungen der (bewusstlosen) Person zu hören und auf ihn zu reagieren.

Ich bedanke mich schon einmal für das Lesen meiner Beschwerde und hoffe, dass die Regelbrüche angemessen sanktioniert werden.

MfG Franz Syndicate

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 78009, 80672 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,
Max Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom