Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
46430
Players nickname
Lucifer Skygod
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Jul 7, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/nwjCDhp

Lucifer Skygod

Player
Player
Hallo, erneut stelle ich einen antrag auf entbannung, beim ersten antrag wurde dies mangels beweisen das dieser acc. mir gehört abgelehnt, beim zweiten antrag wurde der ohne grund abgelehnt. ich stelle nun das dritte mal einen antrag, mit meiner meinung nach, genug beweisen wobei eines der fotos wirklich sehr lange her ist wo man meine ID den Datum und jedesmal den selben Computerbildschirm sehen kann. Andernfalls habe ich noch 2 videos gefunden. Mehr beweise habe ich nicht.
Ich möchte echt gerne wieder aktiv werden wollen und diese comunity ist ein Teil von meinem Leben geworden ich finde es schade nur weil ich einige zeit inaktiv war und mein acc. gehackt worden und ich deswegen jetzt kein teil mehr von Grand Rp sein kann.

Hier die letzten anträge:

Kurz bevor ich im Sommer dieses jahr für längere zeit vereissen musste bekam ich noch diese email, gewisse zeit später wurde mein acc. wohl gehackt.
email-screenshot hosted at ImgBB Screenshot von email

Damals als ich ziemlich frisch angefangen habe hier zu spielen hatte ich mal ein foto von meinem schreibtisch aufgenommen. zu sehen ist der Dienstplan als ich beim SAHP war. und zu sehen meine ID und Datum
Bild 1 26.12.2021: BF212249-A4-E1-4342-828-D-8-D1-A7199-D9-FD hosted at ImgBB

zu dem habe ich noch auf meinem Handy aktuellere bilder gefunden
Bild2 11.02.2024: 8-B2-B203-D-2-F66-4-F96-AF96-9577-B8-ECE9-F7 hosted at ImgBB
Bild3 02.04.2024: 4-C2-B5-FB0-CE3-F-4958-8-D5-E-CB9-D9563-D74-C hosted at ImgBB

und hier nochmal 2 videos die ich mal aufgenommen hatte
03.03.2024 Youtube video
GTA V - Clipped with Medal.tv Medal bildschirmaufnahme 04.04.2024

Ich würde mich echt freuen falls ihr noch Tipps habt wie ich beweisen kann das dieser acc. mir gehört, falls diese infos nicht reichen sollten.
ich bin wirklich für alles bereit.
ich danke im voraus und hoffe auf eine positive nachricht.
Zudem bitte ich, falls auch dieser Antrag abgelehnt werden sollte, wenigstens den grund zu erfahren.
Liebe Grüße
Lucifer Skygod

Lucifer Skygod

Player
Player
Ihr könntet auch mein passwort ändern und ich kann dann mein passwort selbst zurücksetzen da es sich um meine email adresse handelt und kein anderer zugriff drauf hat. Das könnte vielleicht auch noch als beweis dienen
Lg

Status
Not open for further replies.
Top Bottom