Hallo, erneut stelle ich einen antrag auf entbannung, beim ersten antrag wurde dies mangels beweisen das dieser acc. mir gehört abgelehnt, beim zweiten antrag wurde der ohne grund abgelehnt. ich stelle nun das dritte mal einen antrag, mit meiner meinung nach, genug beweisen wobei eines der fotos wirklich sehr lange her ist wo man meine ID den Datum und jedesmal den selben Computerbildschirm sehen kann. Andernfalls habe ich noch 2 videos gefunden. Mehr beweise habe ich nicht.
Ich möchte echt gerne wieder aktiv werden wollen und diese comunity ist ein Teil von meinem Leben geworden ich finde es schade nur weil ich einige zeit inaktiv war und mein acc. gehackt worden und ich deswegen jetzt kein teil mehr von Grand Rp sein kann.
Hier die letzten anträge:
Kurz bevor ich im Sommer dieses jahr für längere zeit vereissen musste bekam ich noch diese email, gewisse zeit später wurde mein acc. wohl gehackt.
email-screenshot hosted at ImgBB Screenshot von email
Damals als ich ziemlich frisch angefangen habe hier zu spielen hatte ich mal ein foto von meinem schreibtisch aufgenommen. zu sehen ist der Dienstplan als ich beim SAHP war. und zu sehen meine ID und Datum
Bild 1 26.12.2021: BF212249-A4-E1-4342-828-D-8-D1-A7199-D9-FD hosted at ImgBB
zu dem habe ich noch auf meinem Handy aktuellere bilder gefunden
Bild2 11.02.2024: 8-B2-B203-D-2-F66-4-F96-AF96-9577-B8-ECE9-F7 hosted at ImgBB
Bild3 02.04.2024: 4-C2-B5-FB0-CE3-F-4958-8-D5-E-CB9-D9563-D74-C hosted at ImgBB
und hier nochmal 2 videos die ich mal aufgenommen hatte
03.03.2024 Youtube video
GTA V - Clipped with Medal.tv Medal bildschirmaufnahme 04.04.2024
Ich würde mich echt freuen falls ihr noch Tipps habt wie ich beweisen kann das dieser acc. mir gehört, falls diese infos nicht reichen sollten.
ich bin wirklich für alles bereit.
ich danke im voraus und hoffe auf eine positive nachricht.
Zudem bitte ich, falls auch dieser Antrag abgelehnt werden sollte, wenigstens den grund zu erfahren.
Liebe Grüße
Lucifer Skygod
Ich möchte echt gerne wieder aktiv werden wollen und diese comunity ist ein Teil von meinem Leben geworden ich finde es schade nur weil ich einige zeit inaktiv war und mein acc. gehackt worden und ich deswegen jetzt kein teil mehr von Grand Rp sein kann.
Hier die letzten anträge:
Rejected - Bann für Allg. 1.1 | Roberto Fire | 46430
Hallo liebes Team, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin seit vielen Jahren Spieler auf diesem Server. Anfangs war ich sehr aktiv, aber mit der Zeit wurde es weniger, da ich im echten Leben viel zu tun hatte. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich keinerlei Probleme oder Beschwerden auf...
gta5grand.com
Rejected - Bann für Allg. 1.1 | Roberto Fire | 46430
Hallo lieber Roberto, hiermit reiche ich erneut einen Antrag auf Entbannung ein, da ich bisher leider keine Antwort auf meine private Nachricht erhalten habe. Mein letzter Antrag (Rejected - Bann für Allg. 1.1 | Roberto Fire | 46430) wurde aufgrund fehlender Beweise abgelehnt. Ich möchte...
gta5grand.com
Kurz bevor ich im Sommer dieses jahr für längere zeit vereissen musste bekam ich noch diese email, gewisse zeit später wurde mein acc. wohl gehackt.
email-screenshot hosted at ImgBB Screenshot von email
Damals als ich ziemlich frisch angefangen habe hier zu spielen hatte ich mal ein foto von meinem schreibtisch aufgenommen. zu sehen ist der Dienstplan als ich beim SAHP war. und zu sehen meine ID und Datum
Bild 1 26.12.2021: BF212249-A4-E1-4342-828-D-8-D1-A7199-D9-FD hosted at ImgBB
zu dem habe ich noch auf meinem Handy aktuellere bilder gefunden
Bild2 11.02.2024: 8-B2-B203-D-2-F66-4-F96-AF96-9577-B8-ECE9-F7 hosted at ImgBB
Bild3 02.04.2024: 4-C2-B5-FB0-CE3-F-4958-8-D5-E-CB9-D9563-D74-C hosted at ImgBB
und hier nochmal 2 videos die ich mal aufgenommen hatte
GTA V - Clipped with Medal.tv Medal bildschirmaufnahme 04.04.2024
Ich würde mich echt freuen falls ihr noch Tipps habt wie ich beweisen kann das dieser acc. mir gehört, falls diese infos nicht reichen sollten.
ich bin wirklich für alles bereit.
ich danke im voraus und hoffe auf eine positive nachricht.
Zudem bitte ich, falls auch dieser Antrag abgelehnt werden sollte, wenigstens den grund zu erfahren.
Liebe Grüße
Lucifer Skygod