Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
116103
Players nickname
Timon_Wiener
Suspect ID
34722
Date of violation
Dec 4, 2024
Time of violation
21:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EMljWBkfIwo

Timon Wiener

Player
Player
Meine ID: 116103
Seine ID: 3472
Beweise:
Situation: Ich wollte den Polizisten fragen, wann sie sich wieder Leute einstellen, als er mich beleidigte und mir ohne Grund Nagelbänder unter die Reifen legte
mein MIC war zwar an aber ich habe die gesamte zeit nichts gesagt ich habe nur gehupt!

John Mandarine

DE 03
Player
Legale Organisationen Regeln

1.12
Spieler, die in einer Legalen Organisation sind, können als Bad-Cop auftreten. 5 Bad-Cops sind das Limit je Organisation. Ein Spieler muss eine Biografie schreiben und diese im Forum einreichen. Erst wenn diese genehmigt ist, ist es erlaubt, ein Bad-Cop zu sein. Info: Für den Konsum von Drogen und die Annahme von Bestechungsgeldern (bis zu 100.000 $) gibt es IC-Strafen, nicht OOC. Bedenke: Bad-Cops dürfen nach illegalen Gegenständen fragen und diese an sich nehmen.

Algemeine Serverregeln
6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn

Mit "Das ist IC-Sache" meine ich, dass das Beleidigen anderer Spieler als Cop generell nicht mit einer administrativen Strafe geahndet wird.

Timon Wiener

Player
Player
Legale Organisationen Regeln

1.12
Spieler, die in einer legalen Organisation sind, können als Bad-Cop auftreten. 5 Bad-Cops sind das Limit je Organisation. Ein Spieler muss eine Biografie schreiben und diese im Forum einreichen. Erst wenn diese genehmigt ist, ist es erlaubt, ein Bad-Cop zu sein. Info: Für den Konsum von Drogen und die Annahme von Bestechungsgeldern (bis zu 100.000 $) gibt es IC-Strafen, nicht OOC. Bedenke: Bad-Cops dürfen nach illegalen Gegenständen fragen und diese an sich nehmen.

Allgemeine Serverregeln
6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warnen

Mit „Das ist IC-Sache“ meine ich, dass das Beleidigen anderer Spieler als Cop generell nicht mit einer administrativen Strafe geahndet wird.
Und was ist mit dem Taserveruch und den Nagelbändern? Ich stand da nur..

Spicy_Miata

Player
Player
für mich sieht das ganz klar so aus als gäbe es eine vorgeschichte die der herr nur nicht zeigen möchte, da ich nicht glaube das der ohne grund so reagiert.

Justin Jam

Server Administrator
Server Administrator
Hallo.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Grund: es Ist kein Regelverstoß ersichtlich.
Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen. Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom