Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71730
Players nickname
Franz Syndicate
Suspect ID
54120
Date of violation
Dec 4, 2024
Time of violation
16:19
Proofs
https://youtu.be/XaGfwH22RoI

Franz Syndicate

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
Ich beschwere mich auf Grund der Tatsache, dass die ID-54120 der Meinung war uns auf unserem Grundstück unteranderem mit Händen oben und Erfüllung seiner Forderung zu erschießen. Damit hat er gegen die Regel 7.1 (Das Schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Jail 120-180 Minuten oder WARN) verstoßen.

Was ist passiert?
Wie in dem Clip zu sehen ist, hat die ID-54120 erst ein Verwandter erschossen, ist dann zum nächsten gefahren und hat sie auch erschossen zum Schluss kam er zu mir und wollte das ich in seinem Auto einsteige, doch durch irgendein Fehler konnte ich nicht einsteigen und wurde aus dem Auto raus gebuggt ist er ausgestiegen und hat mich auch einfach erschossen.

Ich bedanke mich schon einmal für das Lesen meiner Beschwerde und hoffe, dass die Regelbrüche angemessen sanktioniert werden.

MfG Franz Syndikat

Last edited:

Melissa Amari

Inoff. Verwaltung | Stv. BioV Leitung
Server Administrator
Hi Franz,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Dein Clip beginnt mitten in der Situation, weshalb ich nicht genau einschätzen kann, was vorher passiert ist.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Melissa Amari

Status
Not open for further replies.
Top Bottom