Sehr Geehrte, Damen und Herren hiermit bewerbe ich mich als Assistent Administrator.
Ich hoffe, ihnen gefällt meine Bewerbung, ich danke ihnen im Voraus für das Lesen.
OOC-Informationen
1. Reallife Name: Robin
2. Alter: 19
3. Discordkontakt: einfachrxb1n_
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 5h+
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 1): Alt Enrage I 18000 I 21
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 1): /
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Es sind Account vorhanden werden jedoch kaum aktiv bespielt
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin bereits seit ca. 2,5 Jahren auf Grand aktiv demnach konnte ich viel Erfahrung auf Server 1 sammeln. Nicht nur als Zivilist, sondern auch in vielen staatlichen Organisationen sowie Gangs. Dadurch konnte ich mich mit den Serverregeln vertraut machen und möchte nun mein lang angeeignetes Wissen den Spielern übermitteln, um für eine angenehme Spiel-Atmosphäre zu sorgen. Es gibt immer noch Leute, die das RP von anderen nicht spielbar machen und nur trollen wollen, und ich möchte mit aller Kraft gegen diese Art von Leuten vorgehen. Außerdem möchte ich den Administratoren die Arbeit erleichtern, indem ich mich um möglichst viele IC Support Tickets kümmere.
Was sind deine Stärken
(+) Freundlichkeit
(+) Hilfsbereit
(+) gute Rechtschreibung
(+) Zielstrebig
Was sind deine Schwächen
(-) Perfektionistisch
(-) Namen schlecht merken
(-) Manchmal brauche ich etwas 2 mal erklärt
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja klar, weil es schon immer mein Traum war, es wird bestimmt auch schwierig sein, den RP Charakter zu verlassen, aber ich freue mich trotzdem auf die neue Aufgabe.
Schlusswort
Ich würde mich sehr über die Einladung zum mündlichen Gespräch freuen.
Ich hoffe, ihnen gefällt meine Bewerbung, ich danke ihnen im Voraus für das Lesen.
OOC-Informationen
1. Reallife Name: Robin
2. Alter: 19
3. Discordkontakt: einfachrxb1n_
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 5h+
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 1): Alt Enrage I 18000 I 21
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 1): /
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Es sind Account vorhanden werden jedoch kaum aktiv bespielt
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin bereits seit ca. 2,5 Jahren auf Grand aktiv demnach konnte ich viel Erfahrung auf Server 1 sammeln. Nicht nur als Zivilist, sondern auch in vielen staatlichen Organisationen sowie Gangs. Dadurch konnte ich mich mit den Serverregeln vertraut machen und möchte nun mein lang angeeignetes Wissen den Spielern übermitteln, um für eine angenehme Spiel-Atmosphäre zu sorgen. Es gibt immer noch Leute, die das RP von anderen nicht spielbar machen und nur trollen wollen, und ich möchte mit aller Kraft gegen diese Art von Leuten vorgehen. Außerdem möchte ich den Administratoren die Arbeit erleichtern, indem ich mich um möglichst viele IC Support Tickets kümmere.
Was sind deine Stärken
(+) Freundlichkeit
(+) Hilfsbereit
(+) gute Rechtschreibung
(+) Zielstrebig
Was sind deine Schwächen
(-) Perfektionistisch
(-) Namen schlecht merken
(-) Manchmal brauche ich etwas 2 mal erklärt
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja klar, weil es schon immer mein Traum war, es wird bestimmt auch schwierig sein, den RP Charakter zu verlassen, aber ich freue mich trotzdem auf die neue Aufgabe.
Schlusswort
Ich würde mich sehr über die Einladung zum mündlichen Gespräch freuen.