Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Alt Enrage | 18000

Rejected
Status
Not open for further replies.

Travis_Pox

Player
Player
Sehr Geehrte, Damen und Herren hiermit bewerbe ich mich als Assistent Administrator.
Ich hoffe, ihnen gefällt meine Bewerbung, ich danke ihnen im Voraus für das Lesen.

OOC-Informationen

1. Reallife Name: Robin
2. Alter: 19
3. Discordkontakt: einfachrxb1n_
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 5h+

IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 1): Alt Enrage I 18000 I 21
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 1): /
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Es sind Account vorhanden werden jedoch kaum aktiv bespielt

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin bereits seit ca. 2,5 Jahren auf Grand aktiv demnach konnte ich viel Erfahrung auf Server 1 sammeln. Nicht nur als Zivilist, sondern auch in vielen staatlichen Organisationen sowie Gangs. Dadurch konnte ich mich mit den Serverregeln vertraut machen und möchte nun mein lang angeeignetes Wissen den Spielern übermitteln, um für eine angenehme Spiel-Atmosphäre zu sorgen. Es gibt immer noch Leute, die das RP von anderen nicht spielbar machen und nur trollen wollen, und ich möchte mit aller Kraft gegen diese Art von Leuten vorgehen. Außerdem möchte ich den Administratoren die Arbeit erleichtern, indem ich mich um möglichst viele IC Support Tickets kümmere.

Was sind deine Stärken

(+) Freundlichkeit
(+) Hilfsbereit
(+) gute Rechtschreibung
(+) Zielstrebig

Was sind deine Schwächen

(-) Perfektionistisch
(-) Namen schlecht merken
(-) Manchmal brauche ich etwas 2 mal erklärt

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja klar, weil es schon immer mein Traum war, es wird bestimmt auch schwierig sein, den RP Charakter zu verlassen, aber ich freue mich trotzdem auf die neue Aufgabe.

Schlusswort

Ich würde mich sehr über die Einladung zum mündlichen Gespräch freuen.

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Alt,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom