Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71730
Players nickname
Franz Syndicate
Suspect ID
33778 , 78089
Date of violation
Dec 4, 2024
Time of violation
17:29
Proofs
https://youtu.be/v7YguKegXk0

Franz Syndicate

Player
Player
Beweise:
Teil 1:

Teil 2:

Beschwerdegrund:
Ich beschwere mich aus dem Grund das ich von der ID-33778 aufgrund von einer Verwechslung scheinbar das erste mal erschossen wurde und als ich das klären wollte er dann frech wurde und alle unsere Leute erschossen hat ohne das die mit der Situation zutun hatten und ID-78089 hat zum Schluss auch einfach mitgeschossen. Damit haben sie gegen die Regel 7.1 (Das Schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Jail 120-180 Minuten oder WARN) verstoßen.

Was ist passiert?
Wie in meinen Clips zu sehen ist sind wir zur Unterstützung auf den Parkplatz gelaufen (Teil 1 Zeit Stempel: 00:00:01) da vorher da rum geschossen wurde, als wir dort waren war alles wieder ruhig und ich habe einen der Schützen am Boden dann ins MD geschickt (Teil 1 Zeit Stempel: 00:00:22). Wir liefen weg und es gingen die Schüsse wieder los (Teil 1 Zeit Stempel: 00:01:34) also lief ich mit einer Waffe hin und als ich gesehen habe dass das Gefecht vorbei war packte ich die Waffe weg und wurde trotz das ich die Hände hoch nahm von der ID-33778 erschossen (Teil 1 Zeit Stempel: 00:01:36). Als ich wieder hoch geholt wurde (Teil 2 Zeit Stempel: 00:01:20) lief ich zu dem Schützen hin um ihn zur rede zur stellen da davor ja alles gut war er war der Meinung frech zu werden und dann uns alle einfach grundlos zu erschießen mit der Aussage er geht ja eh weg (Teil 2 Zeit Stempel: 00:02:11). Am ende ist noch zu sehen wie die ID-78089 mit ihm auf unsere unbewaffneten Leute schießt (Teil 2 Zeit Stempel: 00:02:31).

Ich bedanke mich schon einmal für das Lesen meiner Beschwerde und hoffe, dass die Regelbrüche angemessen sanktioniert werden.

MfG Franz Syndicate

Melissa Amari

Inoff. Verwaltung | Stv. BioV Leitung
Server Administrator
Hi Franz,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweislage befindet sich deine Beschwerde nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Melissa Amari

Melissa Amari

Inoff. Verwaltung | Stv. BioV Leitung
Server Administrator
Hi Franz,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 33778, 78089 sanktioniert.

Regelverstoß:​
DM/ RDM​
Sonder - Regel §1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten oder Warn​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Melissa Amari

Status
Not open for further replies.
Top Bottom