Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Falsch Sanktionierung Event 1.14 | Paul Frost 842

Status
Not open for further replies.
Your ID
842
Players nickname
Tyson Iox
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Dec 5, 2024
Time
10:29
Proofs
https://imgur.com/a/MsF5bco

Teschto

Poet
Player
Liebe Head -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Paul Frost ein.​

Beschwerde gegen Paul Frost, da dieser mich während eines Events einfach grundlos sanktioniert hat für Event 1.14.

Ich war beim Hafen Event und war auf dem Dach. Plötzlich kam die Meldung A-Jail wegen Event 1.14.

Diese besagt: 1.14 Während des Überfalls auf das Fort Zancudo ist es verboten, Dächer zu besetzen | Jail 120 Minuten.

Wird nun Fort Zancudo mit dem Hafen Event gleichgestellt?

Es macht halt nicht wirklich Sinn, da man beim Hafen Event entweder linksseitig beim Gebäude auf das Dach kommt über 2 Leitern oder halt in der Mitte der Karte in der Halle durchs Klettern. Meine Wenigkeit war in der Mitte vom Hafen Event auf dem Dach. Wie man dort hochkommt wurde bereits in anderen Forumbeiträgen gezeigt.
(z.B. Link: Dach Hafen Event)
Auch über die weitere Aufklärung IC über das Admin Ticket wurde mir direkt vor den Kopf gestoßen, dass ich ne Admin Beschwerde einlegen soll und nicht weiter diskutiert wird. Zudem wurde mir folgende Nachricht geschickt, welche ich als ziemlich fragwürdig halte. "Unterlass weitere Ticket."

Admin Ticket: Admin Ticket 2. Teil mit fragwürdigem Schlusssatz:
Um weitere "Diskussionen" zu vermeiden, obwohl ich nur um ein Gespräch gebeten habe, habe ich von einer erneuten Antwort abgesehen.
Ich finde es mehr als schade, dass man keine Transparenz bei einer solchen Sanktionierung kriegt und keine richtige Erklärung.
Um solche Missstände zu vermeiden, sollten eventuell die Regeln des Events verfeinert oder klarer deklariert werden.

Liebe Grüße
Iox :coffee:

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Tyson,

Der Sanktions Grund wird zu Event 1.18 abgeändert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom