Hallo liebes Adminteam,
- Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch? 25 Tage
- Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Grand RP-Team,
Ich wurde für 30 Tage gebannt, da ich keine POV-Aufnahme vom FamWar eingereicht habe. Ich möchte mich für diesen Vorfall entschuldigen und die Situation erklären.
Leider kam es während des FamWars zu unvorhergesehenen technischen Problemen mit meiner Aufnahme. Trotz mehrfacher Kontrolle vor dem Event und der Aktivierung der POV-Aufnahme, wurde der gesamte Zeitraum nicht korrekt aufgezeichnet. Ich habe versäumt, dies rechtzeitig zu überprüfen und kann die Aufzeichnung daher nicht vorlegen.
Mir ist bewusst, dass es meine Pflicht ist, immer eine vollständige POV zur Verfügung zu stellen, und ich übernehme die volle Verantwortung für dieses Versäumnis. Es war keineswegs meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen oder das Vertrauen des Teams zu missbrauchen. Ich habe in der Vergangenheit stets versucht, alle Vorgaben einzuhalten und die erforderlichen POVs zu liefern.
Ich möchte betonen, dass ich den FamWar nicht absichtlich ohne POV gespielt habe. In Zukunft werde ich noch mehr darauf achten, technische Probleme frühzeitig zu erkennen und sicherzustellen, dass alle Aufnahmen ordnungsgemäß funktionieren. Ich hoffe, dass dieser Vorfall als einmaliger Fehler betrachtet wird und dass ihr Verständnis für die entstandene Situation aufbringt.
Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Uwe Holz