Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

seemi iris

Player
Player
ID: 95679
Ingamename: Seemi Iris
Warum wurdest du gebannt? ACC 1.8
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9999 Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen?
Ich weiß nicht wie das Thema aufkommt aber ich hatte schonmal das gespräch mit Admins deswegen wo ich noch kompletter neuling war und die meinten zu mir das jetzt ein Auge zugedrückt wird und falls nochmal sowas vorkommt das ich dann gebanntwerde dessen war ich mir auch bewusst und habe es auch nie wieder gemacht zudem war ich schon eine ewigkeit nicht mehr auf einem 2 acc.
Ich bin mir dem Regelwerk Durchaus bewusst und weiß was man Für strafen Bekommt zudem habe ich sehr viel zeit und Geld in dieses spiel reingesteckt und dies alles zu verlieren wäre sehr Tragisch zudem war ich auch immer sehr Aktiv und habe Da Rp so gut wie möglich Gefördert.
Zudem bin ich auch bekannt auf dem Server heißt mich kennen sehr viel leute wo ich auch einen guten Eindruck Hinterlassen habe.Damit meine ich das ich RP mit ihnen immer ausgespielt habe Sei es als FIB , Anwalt , PD, GANG ich habe so gut wie alles mitgemacht was mir angeboten wurde und war immer Respektvoll zu den Admins.
Ich hoffe mein Entbannungsantrag konnte euch Überzeugen.
MFG Semi

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom