Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Coco Titow

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
57
IC-Informationen


♦ Vor & Nachname: Abdel Remmo (hoffentlich bald Coco Remmo)


♦ ID:21862


♦ Organisation: Aktuell befinde ich mich in keiner Organisation



Biografie


♦ Woher kommt dein Charakter?
Aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Innsbruck Österreich


♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Weil meine Eltern durch eine Lawine gestorben sind und ich allein war und mir gedacht habe das ich in LS bessere Chance habe.


♦ Was ist deine Geschichte?


Meine Geschichte begann in einem kleinen Dorf in der Nähe von Innsbruck Österreich. Schon als kleines Kind machte es mir mehr Spaß meiner Mutter beim Kochen oder beim Haushalt zu helfen. Wenn ich jedoch meinem Vater im Stall oder auf der Alphütte helfen musste, habe ich mich immer dumm angestellt. Im Alter von 14 Jahren ist mir das erste Mal richtig aufgefallen, dass ich nicht dieselben Interessen wie meine Freunde habe. Es hat mir nie Spaß gemacht im Sportunterricht Fußball oder andere Ballsportarten zu spielen. Am liebsten war ich zuhause und habe mit meiner Mutter etwas gekocht. Mit 16 habe ich erst richtig realisiert, dass ich mich zu Jungs hingezogen fühle und mich die ganze Kleidung für Mädchen mehr interessiert. Die einzigen 2 Personen, die davon wussten, waren meine Eltern. Diese haben mich zum Glück bei jeder meiner Entscheidungen unterstützt und standen immer hinter mir.




Schicksalstag



Es war der 23.01.2018 als sie sich meine Eltern wie jeden Morgen von mir verabschiedeten. Mein Vater Younes Remmo fuhr mit meiner Mutter Emine Remmo wie jedes Wochenende auf unsere Alphütte, um nach den Kühen zu schauen. Noch am selben Abend klingelte es and der Haustüre. Ich wusste nicht wer es sein wird, dass Mutter und Vater immer 2 Tage auf der Alp sind. Da traf mich der Schock, es war die Polizei. Doch was wollten die denn von mir? Ich öffnete die Türe und der Polizist erklärte mir, dass meine Eltern von einer Lawine erwisch wurde und nach 2 Stunden erst geborgen werden konnten. Für mich zerbrach in diesem Moment die ganze Welt. Ich wollte nicht glauben, dass ich jetzt so plötzlich alles verloren habe und von jetzt auf gleich auf mich allein gestellt bin.





Heute



Jetzt lebe ich schon seit fast 3 Jahren in Los Santos und habe einige sehr gute Freunde gefunden. Meine Freunde sind mir jetzt schon sehr ans Herz gewachsen weshalb ich mich auch Ihnen gegenüber öffnen und ihnen meine wahre Identität preisgeben möchte. Ich würde ihnen gerne meine Vergangenheit näherbringen. Ich bin mir sehr sicher, dass sie mich genauso akzeptieren, wie ich bin.







Abschluss



Das ist meine kleine RP Biografie, in der es sich um Coco Remmo handelt.



Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.



Bei weiteren Fragen könnt Ihre euch gerne im Forum oder über Discord (efsane-pvp) bei mir melden.






Aktuelle Situation


♦ Wo arbeitest du? -


♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit ein höher rangiges Mitglied einer Familie, wir verbringen viel Zeit miteinander.

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich kann mich nicht beklagen, meine Eltern haben für mich eine Menge Geld zur Seite gelegt. Deswegen lebe ich Finanziell unabhängig in LS


♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Durch die Finanzielle Absicherung meiner Eltern kann ich sorgenfrei Leben, jedoch vermisse ich sie sehr. Der 23.01.2018 hat ein Riesenloch in meinem Herzen hinterlassen.


♦ Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?) Bei Geschlechtsumwandlung:
Ich hatte bereits einen Weiblichen Charakter in der Zeit, wo man keine Biografie brauchte. Jedoch hat es mir um einiges mehr gefallen wie ein Männlicher Charakter. In meiner Familie wurde ich damals als Frau aufgenommen, dort habe ich ein Ehepaar kennengelernt die mich dann, wie ihr eigenes Kind behandelt haben. Diesen RP Strang würde ich nun gerne fortsetzten da es uns allen ziemlich viel spaß gemacht hat.
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey!

Hiermit lade ich dich zu einem Gespräch ein.

Bitte melde dich bei mir im Discord unter Shivanoon#0666.
Dafür hast du ab jetzt 48 Stunden Zeit.

MfG

Becky
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hallo!

Hiermit ist deine RP-Bio Angenommen!

Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bio.

MfG

Becky​
 
Top Bottom