Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukassmokerr

Player
Player
  1. Sehr geehrtesGrand rp Admin team, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich möchte hiermit einen Antrag auf Entbannung stellen. Ich wurde Gerade aus dem Servergebannt, und ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegen die Regeln des [Servers/Plattform] verstoßen hat, und ich möchte betonen, dass dies nicht in meiner Absicht lag. Ich habe die Konsequenzen meines Handelns mittlerweile erkannt und kann Ihnen versichern, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird. Ich werde mich in Zukunft an die Regeln halten und respektvoll mit allen anderen Mitgliedern umgehen. Ich bitte Sie daher, meinen Antrag wohlwollend zu prüfen und mir die Möglichkeit zu geben, mich zu rehabilitieren. Es würde mir sehr helfen, weiterhin Teil der Grand rpCommunity] zu bleiben und mich positiv einzubringen. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Überlegung und hoffe auf eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen, [Lukas Smokerr)

Screenshot

Lukassmokerr

Player
Player
Ich hatte einmal weil ein gewisser pexy blaq aka die id 101616 hatte schlafenleger redux drin und sagte er cheatet damit und ich sollte es mal veruschen ich wusste es nicht

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Nicht nach Vorlage geschrieben.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom