Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22229
Players nickname
Ronnie Reiter
Suspect ID
113704,106691,112219
Date of violation
Dec 5, 2024
Time of violation
19:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=exH1SQVvQ0E

Ronnie Reiter

Player
Player
Moin Ich würd gerne dieses Szene Prüfen lassen, da Ich mehrfach von dem Herren im Sharingcar überfahren worden bin.
Da die zwei dann immer wieder zusammen gegen mich geprügelt haben und es nicht alleine konnten, habe ich dann mit der Waffe gedroht.
Es kam dann doch noch dazu das die beiden Herren nicht wegfahren wollten sondern sich Prügeln wollen, da sag ich halt das ich gleich die Waffe ziehe wenn er mich schlägt und dann ist es genauso passiert.
@TS: 3:50 Gehts Mit dem VDM los. ID:113704
@TS: 7:05 Hier wird der Kollege mit der ID:106691 Ausfallend und Droppt die H-Bombe
@TS: 7:13 Hier nimmt die ID:112219 Anfahrt und Fährt mich wie am Schluss zu sehen ist mit Absicht um.

Ciro Canetti

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ronnie,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen, Ciro Canetti

Ciro Canetti

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ronnie,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 106691 und 113704 sanktioniert.

Regelverstöße:
Car-Ramming (CR)​
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn
H/N-Wörter (Hurensohn/ ******)​
Allgemeine-Regel
§6.19
H-Wort und N-Wort sind verboten.​
1-3 Tage Bann
Deathmatch (DM)​
RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:

In deinem Clip ist eindeutig erkennbar das die ID: 113704 dich mehrmals mit einem Auto an/ und auch überfährt, dies verstößt gegen die oben genannte Regel RPR §1.8 Car Ramming und wir auch so sanktioniert. Des weiteren ist aus deinem Clip zu entnehmen das die ID: 106691 das H-Wort sagt was gegen die Regel Allg. §6.19 verstößt, dies wird ebenfalls sanktioniert. Allerdings hast du ebenfalls einen Regelverstoß begangen als du den Spieler mit der ID: 113704 ohne einen wirklich driftigen RP-Hintergrund getötet hast. Die Aussage: "Wenn ihr mich nochmal zu zweit schlagt, dann hole ich die Waffe raus" reicht in dieser Situation nicht aus um einen anderen Spieler zu töten, deshalb wirst du wegen der Regel RPR §1.5 DM sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen, Ciro Canetti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom