Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
145679
Players nickname
Leon Blinders
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Dec 5, 2024
Time
21:54
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/880170/#post-3094681

Forumkriegr (BOT)

Forumkriger (lilpeyyy)
Player
Sehr geehrte Head-Administration,

hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen Rafael Promillo einreichen in Bezug auf den Report:
Approved RDM 145679.

Ich möchte eine Beschwerde gegen den Admin Rafael Promillo einreichen. Der Grund ist der Regelverstoß ALLG. 6.15. (RDM), für den ich eine Strafe von 3 Stunden Adminjail erhalten habe. Meiner Meinung nach ist diese Strafe nicht gerechtfertigt, da für RDM normalerweise eine Strafe von 120 Minuten vorgesehen ist, ohne zusätzlichen Warn.

Ich habe lediglich RDM begangen, keinen massiven RDM oder CR. Zudem bin ich in den letzten 3 Monaten nur 2-mal auffällig geworden. Es gab vor dem Vorfall eine RP-Situation, die jedoch nicht vollständig im Clip ersichtlich ist. Aufgrund dessen kann ich verstehen, dass die Situation missverstanden wurde, jedoch empfinde ich die Höhe der Strafe als unangemessen.

Ich bitte um Überprüfung der Situation und eine angemessene Anpassung der Strafe.

Ich möchte mich nochmal aufrichtig entschuldigen, da ich auf die falsche Person geschossen habe! Wir hatten zu dem Zeitpunkt ein Karawanen-Event und dachten, er würde dazu gehören. Ich habe nicht erkannt, dass es sich um ein SAHP-Auto handelte.

Beweise:
Sein Clip

Vielen Dank für die Bearbeitung meiner Beschwerde.

Forumkriegr (BOT)

Forumkriger (lilpeyyy)
Player
Ich habe jetzt erst im Nachhinein gesehen das 6.15 kein RDM ist aber ich verstehe nicht wieso ich 6.15 bekommen habe

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Leon,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom