Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
162878
Players nickname
Kevin Jackson
Suspect ID
223455
Date of violation
Dec 5, 2024
Time of violation
21:57
Proofs
https://prnt.sc/PfQyjU3ewDd7

Rakete629

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich werde derzeit von einem Spieler auf Discord bedroht.

Situation:

Ich war Mitglied in der Familie des Spielers David Bloom (ID 223455) und hatte dort Rang 8. Als Mitglied durfte ich drei Fahrzeuge als persönliches Lager nutzen. Bevor ich die Familie verlassen habe, habe ich meine persönlichen Sachen aus den Fahrzeugen entfernt. Nun droht mir der Spieler OOC auf Discord, dass er mich melden wird.

Er hat mir und einem weiteren Spieler, der ebenfalls die Familie verlassen hat, Screenshots von den Logs geschickt und mir gedroht, uns „hochzuschicken“, wie in den Screenshots zu sehen ist. Ich habe mich IC über das Ticket-System an einen Admin gewandt. Chicko King hat mir empfohlen, eine Forum-Beschwerde wegen der Vermischung von IC und OOC zu erstellen.

Hier sind die Links von den Screenshots, kann sie nicht in Proofs packen:
Mein Screenshot

Screenshots vom Kollegen
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Daher versuche ich es hier.

Mit freundlichen Grüßen,
Kevin Jackson (ID 162878)

Rakete629

Player
Player
Nachtrag:
Ein weiterer Screenshot wie er zugibt das er mich nur meldet da wir ihn IC ´´auf die Eier gehen´´.

David Bloom

Doktor
Player
Stark Jungs ich will euch den Perma sparen und nicht hochschicken, davor reden und ihr versucht mich dann wegbannen zu lassen. Hab darüber lange hinweggesehen und nix hochschicken weil ihr mir lowkey noch was ooc bedeutet habt. aber nach dem RDM heute ist genug gewesen. Hab gesagt geht mir nicht auf die Eier ja aber wie gesagt wollte euch das einfach nur ersparen.

Rakete629

Player
Player
Stark Jungs ich will euch den Perma sparen und nicht hochschicken, davor reden und ihr versucht mich dann wegbannen zu lassen. Hab darüber lange hinweggesehen und nix hochschicken weil ihr mir lowkey noch was ooc bedeutet habt. aber nach dem RDM heute ist genug gewesen. Hab gesagt geht mir nicht auf die Eier ja aber wie gesagt wollte euch das einfach nur ersparen.
Du bist kein einziges mal IC zu mir gekommen da du ganz genau weißt das es nur meine persönliche Sachen waren, dein Lager im Haus wurde nicht angefasst sonst hättest du ja davon auch Bilder gemacht und es früher gemeldet. Ich habe aus den 3 Fahrzeuge nur meine Sachen geholt. Das sollte eigentlich für sich sprechen das du gerade alles versuchst mich irgendwie loszuwerden weil wir deine Familie verlassen haben. Du solltest mal das Spiel Spiel sein lassen und mir nicht drohen weil ich nicht mehr mit dir mitziehen möchte.

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Screenshots sind nur bei Warehousing erlaubt.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom