Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag | Allg. 6.15 | Simon Kellermann | 219644

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
219644
Players nickname
Kian_Stoned
Administrators nickname
Simon_Kellermann
Date
Dec 5, 2024
Time
17:54
Proofs
https://imgur.com/a/alllg-6-15-simon-kellermann-s6HnygY

Kian Stoned

Retired
Player
Liebe/r
Curator of Administration / Dep. Chief Administrator / Chief Administrator

Gestern, den 5.12.2024 um ca. 17:54 erhielt ich einen Warn für das brechen der Regel Allg. 6.15 / RDM.

Das mein Verhalten in der Situation als RDM gewertet werden kann sehe ich durchaus ein, jedoch habe ich meines Erachtens mit einem RP Hintergrund gehandelt.

Ich fuhr aus das Fort, da ich nur einen NGler am Tor stehen sah. Mein Ziel war es einfach über das Fort zu fahren und eventuell noch etwas Munition mitgehen zu lassen. Als ich durch das Südtor fuhr, sah ich einen NGler der mit der Waffe auf etwas ziehlte. Dieser drehte sich zu mir um und ich fühlte mich bedroht, da mir bewusst war, das ich mich auf einem Hoheitsgebiet des Staates befand und er anfangen würde zu schießen. Daher habe ich mein Fahrzeug verlassen und diesen angegriffen. Die Situation endete mit einer Festnahme und ich wurde ins SG eskortiert.

Darauf hin erhielt ich eine Warnung von Simon Kellermann.
Ich verstehe die Gedanken der Sanktion von Simon und kann dies auch nachvollziehen, jedoch habe ich nicht die Intention gehabt zuerst zu schießen, geschweige denn einen Regelbruch zu begehen. Ich wollte daraus eine RP konforme Situation machen, da ich vorerst auch nicht in Unterzahl war.

Ich bitte daher um Kulanz / Aufhebung des Warns und wünsche ihnen allen noch einen Wunderschönen Tag.

MFG
Kian Scofield

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Kian,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat Korrekt Sanktioniert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom