Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

JakobMatata

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname: Elias
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Europa (GMT+1)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6 Stunden
➔ Ihr Discord: .software.

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jakob Matata
➔ Level: 18
➔ Deine ID: 109073
➔ Administrative Vorstrafen: CR, OOC Talk

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich finde die Rolle als Administrator sehr bewundernswert und es würde mir gefallen Ticketsysteme verwalten und anderen Spielern zu helfen ich bin sehr freundlich humorvoll und Teamfähig daher würde ich mich perfekt in euerm Team sehen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich würde mich der Ebene 1 anfreunden und gerne als Administrator die Ticketsysteme verwalten und anderen Spielern helfen.

➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin sehr freundlich und Kontaktfähig, kann gut im Team arbeiten also Teamfähig und bin ein sehr fairer Mensch wenn es um Bestrafungen usw geht.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich Persönlich finde ich hab keine richtigen schwächen denn man kann an allem arbeiten und sich verbessern einfach niemals aufgeben!

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Da ich wie gesagt sehr Kontaktfreudig, Teamfähig, Humorvoll, sympatisch und vorallem fair bin denk ich unterscheid ich mich von vielen anderen Leuten/Administratoren ich kann gut mit Kritik umgehen und versuche dies immer Umzusetzen ich bin fair und würde auch jeden gleich behandeln egal ob neu oder aktiv, jung oder alt Mensch ist Mensch und dies würde ich als Administrator auch gerne so umsetzen wollen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre sehr wohl bereit, den das RP Leben ist vielleicht vorbei aber ein neues wird erschaffen und dies wäre mein Traum ein Administrator zu werden.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Dies wäre kein Problem Haus hab ich sowiso keins genau so wie Geschäft oder Unternehmen deshalb wäre dies eine klare Antwort.

Vielen Dank fürs durchlesen/bearbeiten ich würde mich sehr auf positive Antwort freuen und schließlich eine neue Karriere zu eröffnen vielen dank und auf hoffentliches Wiedersehen.

Lg Jakob Matata ( Elias)

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Hey Jakob,

Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Elias Supa​

Lexy White

》𝓣eam𝓥erwaltung《
Senior Administrator
Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen.

Deine Bewerbung wurde geprüft.
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen eine Zusammenarbeit mit dir entschieden haben.

Du darfst dich gerne in 30 Tagen nochmal bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom