Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
983
Players nickname
Taro Amatee
Suspect ID
200
Date of violation
Apr 22, 2022
Time of violation
6:50
Proofs
https://youtu.be/fcJCfoj4f-o

Taro G

Et kütt wie et kütt
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
130
Waren schon vorher am Provozieren, war absolut Unnötig und extra, die Ganze straße war frei xD

vllt Sollte ich überlegen mich beim Admin Team zu Bewerben :D
 

Blazee

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
41
Ich habe den Ausversehen leicht angefahren weil ich ihn was fragen wollte und entschuldigt habe ich mich bei dem auch! Hast du leider nicht gehört. Sowas klärt man normalerweise IC und muss nicht bei "leicht anfahren" direkt hochschicken.
 

Taro G

Et kütt wie et kütt
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
130
Ich habe den Ausversehen leicht angefahren weil ich ihn was fragen wollte und entschuldigt habe ich mich bei dem auch! Hast du leider nicht gehört. Sowas klärt man normalerweise IC und muss nicht bei "leicht anfahren" direkt hochschicken.
Guck wieviele Reports gegen dich draußen ist, ist pure provokation Baiting usw
 

Blazee

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
41
Guck wieviele Reports gegen dich draußen ist, ist pure provokation Baiting usw
gegen mich ist nur dein Report draußen momentan (wenn ich nicht blind bin) und trotzdem wenn ich 20 Reports offen hätte könntest du das auch einfach ic klären können war ja nicht extra etc. EDIT: Hab doch noch ein Report aber der muss eigentlich abgelehnt werden da wir ein Call gedroppt haben.
 
Last edited:

Tommy Kings

MasterMind T.K
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
168
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Nach Einsicht des Videos schien es hier nicht nach absichtlichem VDM ausgesehen zu haben.
Dazu ist dein Videomaterial wesentlich zu kurz und genau beim Gespräch hakt es ab.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tommy​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom