➔ Vorname fabian reinhard
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: schweitz
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 15h bis 17
➔ Ihr Discord:fabu44
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname:fabi peter
➔ Level:24
➔ Deine ID:98048
➔ Administrative Vorstrafen: bis jz anfang nur eine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Habe mal bock was neues zu testen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich bewerbe mich für die Position der Assistenz bei GrandRP. Ich bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten und Erfahrungen hervorragend zu den Anforderungen dieser Rolle passen und ich einen wertvollen Beitrag zur weiteren Entwicklung und Effizienz Ihres Teams leisten kann. Und anderen Menschen, über das Ticket System helfen zu können.
➔ Was sind Ihre Stärken?
Kenne die regeln aber noch nicht ganz alle
Bin Freundlich.
bin sehr nett
bin immer motivirt
und ich habe aus dauer
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
wen ich mall ein schlechten tag habe dan habe ich keine nerven für irgend was
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Da meine Zeit nach 3 Jahren Grand RP als Spieler vorbei ist und ich gerne mal etwas neues ausprobieren möchte. Meine Interesse besteht sehr und die Administrative Arbeit gefällt mir sehr.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin bereit, das RP-Leben zeitweise zu verlassen, um die Aufgaben eines Admins zu übernehmen. Es ist mir wichtig, meine Pflichten als Admin gewissenhaft zu erfüllen und sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft. Dennoch möchte ich auch weiterhin aktiv am RP-Leben teilnehmen, da es ein wichtiger Teil meiner Erfahrung und Leidenschaft
bist du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, hab sowieso nur 2 heuser und bahr autos
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: schweitz
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 15h bis 17
➔ Ihr Discord:fabu44
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname:fabi peter
➔ Level:24
➔ Deine ID:98048
➔ Administrative Vorstrafen: bis jz anfang nur eine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Habe mal bock was neues zu testen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich bewerbe mich für die Position der Assistenz bei GrandRP. Ich bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten und Erfahrungen hervorragend zu den Anforderungen dieser Rolle passen und ich einen wertvollen Beitrag zur weiteren Entwicklung und Effizienz Ihres Teams leisten kann. Und anderen Menschen, über das Ticket System helfen zu können.
➔ Was sind Ihre Stärken?
Kenne die regeln aber noch nicht ganz alle
Bin Freundlich.
bin sehr nett
bin immer motivirt
und ich habe aus dauer
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
wen ich mall ein schlechten tag habe dan habe ich keine nerven für irgend was
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Da meine Zeit nach 3 Jahren Grand RP als Spieler vorbei ist und ich gerne mal etwas neues ausprobieren möchte. Meine Interesse besteht sehr und die Administrative Arbeit gefällt mir sehr.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin bereit, das RP-Leben zeitweise zu verlassen, um die Aufgaben eines Admins zu übernehmen. Es ist mir wichtig, meine Pflichten als Admin gewissenhaft zu erfüllen und sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft. Dennoch möchte ich auch weiterhin aktiv am RP-Leben teilnehmen, da es ein wichtiger Teil meiner Erfahrung und Leidenschaft
bist du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, hab sowieso nur 2 heuser und bahr autos