Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10745
Players nickname
milan moltos
Administrators nickname
mark weber
Date
Dec 6, 2024
Time
8
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vrIwlWPwXzI

Milan Moltos

Player
Player
  1. Deine ID: 10745
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Mark Weber
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: 2h adminknast
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): 5322edf3c0c8acb508864ea5170d90c2 hosted at ImgBB bild wie ich im knast bin
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
ich bin ganz normal gefahren und hatte dann einen autounfall mit einem neuling, dann wird er rdmt und sie schiessen auch auf mich
ich bin nur mehrmals da vorbei gefahren dass ich auch die IDs auf meine bodycam bekommen,
kein schusscall, kein baiting, ich seh da auch keine geldzählmaschine oder so wie von der anderen partei gesagt wurde. und man sieht ja dass sie von da unten irgendwo extra hoch auf die straße rennen und auf leute schiessen die noch im auto sitzen, also bestand auch keine gefahr dass ich die geldzählmaschine klau oder so

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Du bist etwas zu oft vorbeigefahren und hast zudem gehupt. Dein Strafverlauf spricht ebenfalls nicht für dich. Bitte ändere dein Verhalten gegenüber anderen Mitspielern. Fahre zukünftig nur einmal vorbei, um IDs zu tracken.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom