ID:
67349
Ingamename:
Dilara Oreo (noch)
Warum wurdest du gebannt?
Accountinhaber 1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten.
Wie lang wurdest du gebannt?
10000 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9952 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Moin DE3 Admin Team,
Hiermit Stelle ich meinen Entbannungsantrag und wollte noch sagen das es mir sehr leid tut ich hab meinen Fehler eingesehen es wird nicht wieder vorkommen, es war ein sehr großer Fehler denn ich sehr stark bereue und sobald ich entbannt
bin werde ich mein Geschlecht, mein Name ändern und mich bei dem Dieter Lion sofort entschuldigen für mein verhalten. Ich bin ein aktiver Grand Spieler und möchte gerne weiterhin teil diesen Projektes sein und möchte gerne weiter mein rp auf dem DE3 Server ausführen.
Mit Freundlichen Grüßen
Carli Mero
67349
Ingamename:
Dilara Oreo (noch)
Warum wurdest du gebannt?
Accountinhaber 1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten.
Wie lang wurdest du gebannt?
10000 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9952 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Moin DE3 Admin Team,
Hiermit Stelle ich meinen Entbannungsantrag und wollte noch sagen das es mir sehr leid tut ich hab meinen Fehler eingesehen es wird nicht wieder vorkommen, es war ein sehr großer Fehler denn ich sehr stark bereue und sobald ich entbannt
bin werde ich mein Geschlecht, mein Name ändern und mich bei dem Dieter Lion sofort entschuldigen für mein verhalten. Ich bin ein aktiver Grand Spieler und möchte gerne weiterhin teil diesen Projektes sein und möchte gerne weiter mein rp auf dem DE3 Server ausführen.
Mit Freundlichen Grüßen
Carli Mero