OOC-Information
1. Reallife Name: Benjamin
2. Alter: 23
3. Discordkontakt: olaf_garcia
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Anfang des Jahres
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-4 stunden pro Tag
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Olaf Garcia | 63683 | Lvl: 24
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Es gibt einen aber die Daten sind nicht bekannt
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Sie sind vorhanden aber werden nicht benutzt.
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Vor etwa 1,5 Monaten musste ich das Team aufgrund von Zeitproblemen verlassen. Jetzt bin ich wieder auf dem Server und möchte das tun, was mir wirklich Spaß macht. Im RP habe ich alles erreicht, was ich mir vorgenommen hatte, und deshalb habe ich mich heute – genauso wie damals – dazu entschieden, das Adminteam zu unterstützen. So möchte ich dazu beitragen, dass auch neue Spieler sich schnell zurechtfinden können. Nachdem ich nun einige Tage wieder ins RP eingetaucht bin, merke ich, dass es mir aufgrund meiner Vorerfahrung liegt, mich wieder als Helfer anzubieten.
- Was sind deine Stärken?
Teamfähigkeit
Die Ruhe in Person
Respektvoller und geduldiger Umgang mit anderen Personen.
Vertrauenswürdig.
- Was sind deine größten Schwächen?
Meine offene Art und Weise.
Meine Rechthaberische Seite.
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, das wäre ich.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich würde mich über ein positives Feedback freuen, ich hoffe ich konnte euch überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Olaf Garcia