Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

driexz

Player
Player
Ingamename: Jaywa Vay

Warum wurdest du gebannt? 1.6 Der Versuch, Spieleigentum für Echtgeld/Grandcoins zu verkaufen/kaufen ist verboten

Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9816 Tage (Link: Bild vom Banscreen )

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes GrandRP-Team,

ich möchte mich für mein damaliges Verhalten entschuldigen und stehe weiterhin zu der Tatsache, dass ich gegen eine Regel verstoßen habe. Ich habe diesen Fehler eingesehen und mich bereits damals direkt dazu bekannt.

GrandRP hat mir stets viel Freude bereitet, insbesondere meine Tätigkeit als Rechtsanwalt, die ich mit großer Begeisterung im Spiel ausgeübt habe. Diese Rolle hat mir nicht nur Spaß gemacht, sondern mir und anderen ermöglicht, viele spannende RP-Szenarien zu erleben.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe, und ich kann euch versichern, dass es zu einer solchen Situation nicht mehr kommen wird. Ich wünsche mir sehr, eine zweite Chance zu erhalten, um zu zeigen, dass ich aus der Vergangenheit gelernt habe und verantwortungsvoll handeln kann.

Ich bitte euch daher, meinen Ban entweder aufzuheben oder zumindest zu verkürzen. Unabhängig von eurer Entscheidung werde ich diese respektieren und akzeptieren.

Ich danke euch für eure Zeit und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,
Jaywa

Last edited:
  • Sad
Reactions: Vay

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.