Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Justin Sommer

Player
Player
ID: 70151
Ingamename: Leo Senpai
Warum wurdest du gebannt? 2x Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9701
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin Team.

Ich wurde vor langer Zeit für 2x Cheating gebannt und möchte vorerst klarstellen, dass ich nie gecheatet hatte und es nie tuen werde. Bei diesem Thread wurde ich wegen eines zu langen Waffenskins gebannt für 4.1 (Waffenskin) und damals wurde der Bann verkürzt auf 7 Tage Approved - Enbannungsantrag (4.1). In der Zeit, wo ich gebannt war, war ich auf meinem Twink (70759) unterwegs und wurde damals gebannt für 4.1 (Cheating). Danach, als meine Main Acc (70151), wieder entbannt wurde und mein zweit Acc gebannt war, hatte ich damals auf meinen Main (70151) einen PC Check (18.04.2023) (Negativ). Zudem hatte ich bei meinem PC-Check gefragt, ob es Proofs gibt für meinen twink (70759) Bann gab und mir wurde gesagt gibt es nicht. Dann wurde ich am 12.02.2024 für Cheating 2/2 gebannt und kann mir bis heute nicht erklären, warum ich gebannt worden bin. Zudem hatte ich einen PC-Check auf Server 3, der ebenfalls negativ war.

Bei Rückfragen gerne im DC melden Name: voxie3849

Vielen Dank fürs Lesen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen!

MFG
Leo Senpai

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Moin, Kulanz gibt es bei Cheating nicht und für eine Beschwerde bist du ca. 300 Tage zu spät. Keine Chance.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom