Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56814
Players nickname
Georg Schmidtke
Suspect ID
98572
Date of violation
Dec 6, 2024
Time of violation
20:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0beEkb_ro2c

BlackyBlack

Player
Player
Sehr geehrter Hr. Schmidtke.

Wie kann man solche Langeweile haben und so eine Lappalie posten
Macht man so etwas aus Langeweile oder um Aufmerksamkeit zu bekommen

DomeLee

Player
Player
Sehr geehrte Person Black, wir sind hier in einem Rollen Spiel, das bedeutet auch dass Fahrzeuge die einige Millimeter bodenfreiheit haben wenn ich es stark überspitzt ausdrücken will, nicht im Gelände fahren kann vgl siehe Realität ;)

BlackyBlack

Player
Player
Wäre es so gewollt dann könnte man mit dem Auto nicht drauf fahren aber man kann es sonst sollte man es abändern.
Und nochmals zurück mit den Einträgen im Forum, mich nerven solche Leute, die alles aufnehmen und dieses Spiel wegen Kleinigkeiten versauen.

Georg_Schmidtke_DE02

Player
Player
Hallo Blacky, du hast recht und normalerweise würd ich ein übers gras fahren eher nicht hochladen. Hier ist aber die Situation, dass vor denen ein Erdrutsch war und wir hinter ihnen. Somit wären sie mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit festgenommen worden. Dies wurde durch das UB verhindert

Hallo Blacky, du hast recht und normalerweise würd ich ein übers gras fahren eher nicht hochladen. Hier ist aber die Situation, dass vor denen ein Erdrutsch war und wir hinter ihnen. Somit wären sie mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit festgenommen worden. Dies wurde durch das UB verhindert
Absolut nein weil recht übern strand auch noch ein weg war

Tim Inter

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Georg,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße, Tim Inter​

Tim Inter

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Georg,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID 98572 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.10​
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.​
Jail 120 Minuten​

Grund:

In dem von dir eingereichten Clip kann man klar erkennen, dass der Spieler mit der ID 98572 mit einem nicht Gelände fähigen Auto wissentlich in die Berger fährt, umso vor euch zu flüchten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Tim Inter​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom