Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg. 4.1 |Raphael Promilo | 160316

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
160316
Players nickname
Ninoo_Fuchs
Administrators nickname
Raphael_Promilo
Date
Dec 7, 2024
Time
13:26
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jeBN9nJ9s1vlWKAkK?invite=cr-MSx5YWwsMTkxNjc2NjMzLA

nino.f

Player
Player
Grund: Bann für Allg. 4.1
Admin Name: Raphael Promilo
Id: 160316
Name: Ninoo Fuchs
Proof

Hallo liebes Team,

ich möchte mich zunächst für meinen Fehler entschuldigen, der dazu geführt hat, dass ich für 60 Tage gebannt wurde. Der Grund dafür war, dass ich einen Redux installiert hatte. Ich möchte betonen, dass dies keine Absicht war, um mir einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Mein Ziel war lediglich, die Landschaft und Straßen optisch ansprechender zu gestalten.

Leider war mir nicht bewusst, dass dies gegen die Regel 4.1 verstößt. Das ist ein klarer Fehler meinerseits, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür. Ich spiele erst seit wenigen Tagen aktiv und habe aus Unwissenheit gehandelt.

Um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert, habe ich den Redux bereits vollständig deinstalliert. Ich hoffe sehr, dass ich die Chance bekomme, wieder Teil eurer großartigen RP-Community zu sein, und den 60 Tage Bann nicht absitzen muss, da ich die bisherige Zeit dort sehr geschätzt habe.

Vielen Dank, dass ihr meinen Antrag prüft.

Liebe Grüße,
Nino

Status
Not open for further replies.
Top Bottom