Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
237750
Players nickname
Joana GReeeN
Suspect ID
208579
Date of violation
Dec 7, 2024
Time of violation
17:34
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jeJTDNMQh-V8c9hUC?invite=cr-MSw4QjIsMjk3Mjk1NjM4LA

CelineR

Player
Player
Videomaterial: Einzelhaft ID: 208579 - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Fail-RP
Was ist passiert?: War im SG am trainieren da kam der Beamte zu mir, wollte wissen wieso ich im SG bin. Hab es ihm nicht gesagt & Zack wurde ich ins die Einzelhaft gespawnt ohne jeglichen grund.
Da ich zufällig weiß, dass er mich in Handschellen legen muss & mit mir in den Flur laufen und zu den Einzelhaftzellen gehen muss, wusste er wohl nicht.

Last edited:

jss.jss

Player
Player
Videomaterial: Einzelhaft ID: 208579 - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Fail-RP
Was ist passiert?: War im SG am trainieren da kam der Beamte zu mir, wollte wissen wieso ich im SG bin. Hab es ihm nicht gesagt & Zack wurde ich ins die Einzelhaft gespawnt ohne jeglichen grund.
Da ich zufällig weiß, dass er mich in Handschellen legen muss & mit mir in den Flur laufen und zu den Einzelhaftzellen gehen muss, wusste er wohl nicht.
Das stimmt nicht es war nicht der mit der ID 208579 , man sieht ja wer also welcher Name einen inhaftiert hat

CelineR

Player
Player
Das stimmt nicht es war nicht der mit der ID 208579 , man sieht ja wer also welcher Name einen inhaftiert hat
Bitte schau dir das Video noch einmal genau an.

Es geht nicht um die Grundinhaftierung, sondern um den Cop der mich random in die Einzelhaft gesteckt hat.

Der FIB'ler der mich Inhaftiert hat, hat nichts mit der Einzelhaft zutun.

J.J

Bruder Muss Los
Player
Du bist auf den Kopf gefallen Einzelhaft darf man nicht so geben sondern man muss mit der Person dahin laufen

giphy.gif
giphy.gif

jss.jss

Player
Player
Du bist auf den Kopf gefallen Einzelhaft darf man nicht so geben sondern man muss mit der Person dahin laufen

giphy.gif
BRD ich habe sie in Einzelhaft gesteckt ich war hinter der Wand die Person 208579 hat nichts damit zu tun.
Ich weiß das man Personen nicht einfach so in Einzel Haft stecken darf…
KP warum ich das gemacht habe

CelineR

Player
Player
Dann tut es mir leid Kollege, du warst der einzige Cop den ich gesehen habe.

CelineR

Player
Player
BRD ich habe sie in Einzelhaft gesteckt ich war hinter der Wand die Person 208579 hat nichts damit zu tun.
Ich weiß das man Personen nicht einfach so in Einzel Haft stecken darf…
KP warum ich das gemacht habe
Also das ist ja ne super interessante Wendung hier.

Dann hast du halt das Fail-RP betrieben & bekommst die Sanktion und wirst wahrscheinlich deinen Job verlieren.

Fabian Melbourne

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom