Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81633
Players nickname
Marcus Maracuja
Suspect ID
110660,107349
Date of violation
Dec 7, 2024
Time of violation
20:50
Proofs
https://youtu.be/o6dHIoCvals

Marcus Maracuja

Player
Player
  1. Deine ID: 81633
  2. ID der beschuldigten Person*en: 110660,107349
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Bin ganz entspannt an mein Haus gefahren als ich bemerkt habe, dass etwas nicht stimmt. Ein Herr ist mit einer Waffe ausgestiegen und meinte, auf mich zu schießen.

Fabian Buch

Player
Player
1. Wieso nicht stimmt? Du wolltest davor die Gelddruckmaschine holen.
2. In einer Schießerei abzuhauen und dabei die ganze Zeit zu essen ist sicherlich auch nicht erlaubt.
3. Man sieht ganz klar im OOC Chat das wir im das sogar gesagt haben. Lad doch gerne mal den Clip hoch wo du davor warst bevor du am Haus warst. Hast du nicht geschossen wegen der Gelddruck?

Marcus Maracuja

Player
Player
Nein ich habe nie die Gelddruckmaschine geklaut weil ich nur mein Haus besuchen wollte. Ich war davor auch nie bei eurem Haus weil ich nicht mal weiß, wo das ist.

Tayler Buch

Player
Player
Digga du hast bis gestern genau neben uns gewohnt und weißt somit ganz genau wo unser Fam haus ist.
Zum haus flüchten und dann zu behaupten das nichts wäre ist das nicht RP Verweigerung?

Marcus Maracuja

Player
Player
Hä was redet ihr denn? Ich habe keine Ahnung wo ihr wohnt. Schließlich ist mir ein Mann mit gezogener Waffe hinterher gelaufen auf meinem Grundstück.

Justin Jam

Server Administrator
Server Administrator
Hey,

deine Beschwerde wird auf eigenen Wunsch geschlossen.

Vielen Dank für deine Beschwerde und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom