Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
78089
Players nickname
Thorsten Pooh
Suspect ID
81201 / 71730
Date of violation
Dec 8, 2024
Time of violation
3:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wO4tVxHZPo0

Thorsten Pooh

Player
Player
Proofs:
OOC Talk: 0:03 - 0:26
VDM:2:08 - 2:30

Beschwerdegrund: Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten

Was ist passiert?:
Wie man sieht spricht der Herr mit der ID 81201 von seinem Mikrofon, sprich OOC Talk was sehr unangemessen ist.
Der Herr mit der ID 71730 überfährt uns mehrfach absichtlich mit dem Auto und beleidigt mich dabei noch das ich "nie geliebt wurde".So Langsam nerven diese Aussagen das unsere gesamte Familie cheaten würde auch sehr extrem, dies bezüglich nimmt unsere gesamte Familie von allem Abstand und möchte hier ein sehr faires RP spielen. Absolut untragbares Verhalten für ein faires RP spielen welches ich gerne erleben würde.

Melissa Amari

Inoff. Verwaltung | Stv. BioV Leitung
Server Administrator
Hi Thorsten,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 81201, 71730, 78089 sanktioniert.

Regelverstoß:
81201
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel §1.12​
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging​
Jail 120-180 Min.oder Warn​

71730
VDM​
RolePlay-Regel §1.11​
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.​
Jail 120-180 Min.​

78089
Provokation​
RolePlay-Regel §1.8​
Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.​
Jail 120 Min.​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Melissa Amari

Status
Not open for further replies.
Top Bottom