- Wie lang wurdest du gebannt? Perma
- Wie lang läuft deine Strafe noch? Perma
- Wieso sollten wir dich entbannen?
ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, das zu meinem permanenten Bann geführt hat. Ich habe gegen die Forum Regeln verstoßen, indem ich off-topic gegangen bin und meine Meinung zu meiner Situation geäußert habe, bei einem Forum Beitrag. Nachdem ich darüber nachgedacht habe, verstehe ich, dass ich damit das Forum gestört habe, auch wenn es nie meine Absicht war.
Ich finde den permanenten Bann allerdings sehr hart, da es sich nur um 2-3 Vorfälle handelte. Ich hätte eine temporäre Sperre für einige Tage oder Wochen für angemessener gehalten, besonders weil ich inzwischen eingesehen habe, warum mein Verhalten problematisch war.
Es tut mir leid, dass ich wiederholt gegen die Regeln verstoßen habe. Ich habe daraus gelernt und werde in Zukunft darauf achten, dass ich mich an die Forum Regeln halte.
Mir liegt es auch am Herzen, dass der RP-Server ein sicherer und angenehmer Ort für alle bleibt. Ich möchte in Zukunft weiterhin dazu beitragen, indem ich Regelverstöße melde, wenn ich welche bemerke, und so das Spielumfeld verbessere.
Ich hoffe sehr, dass ich eine zweite Chance bekomme, um wieder ein aktiver Teil der Community zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Leo Bartek
Erlaubnis