Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Allg 4.1 | Monika Tired | 192461

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
192461
Players nickname
Egon Dejavu
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Dec 3, 2024
Time
00.00
Proofs
XXX

Egon Dejavu

Player
Player
Meine ID: 192461
Admin Name: Monika Tired
Wann wurde ich gebannt?: 03.12.24
Bann Grund: PC Check Positiv | 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage - Bis permanenter Ban
Bann Dauer: 9993 Tage

Sehr geehrter Herr Roberto Fire,

alles fing am 28.11.24 an, als ich von Kethos Santana einen positiven PC Check bekommen habe. Ich wurde von einem Kollegen auf einen Cheating Reseller Discord Server eingeladen. Leider habe ich vergessen diesen zu verlassen und deswegen finde ich meinen Bann verdient. Gestern musste ich leider feststellen, dass ich einen Permanenten Bann von Monika Tired bekommen habe.

Deswegen möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich habe unverzüglich nach dem PC Check alle inoffiziellen Grand RP und GTA Discords verlassen, weil ich hoffe bald wieder ein Teil der Grand Community werden kann und es vermisse auf Grand zu spielen.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und verspreche, dass ich nie wieder irgendwelchen Discord Servern beitrete ohne diese gründlich zu überprüfen.

Ich bitte um Kulanz, weil dies mein erster großer Regelverstoß war und dies auch nicht beabsichtigt war.

MfG Egon Dejavu

Status
Not open for further replies.
Top Bottom