Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
156669
Players nickname
Alexus_Pexus
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Sep 13, 2024
Time
17:00 Uhr
Proofs
.

unica

Player
Player
Hallo liebes Team,

ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und erklären, was passiert ist. Ich wurde gestern völlig zu Recht vom Anti-Cheat-System gebannt und habe nun einen Bann für 9999 Tage erhalten, also permanent.

Alles fing damit an, dass ich am Strandmarkt jemanden getötet habe. Dafür bekam ich 180 Minuten Admin-Jail, was absolut fair war. In dem Moment habe ich das aber nicht so gesehen und war total frustriert. Leider habe ich dann einen großen Fehler gemacht: Ich habe mir einen Cheat besorgt. Mein Plan war, damit staatliche Aufträge im Taxiunternehmen schneller zu erledigen und so Geld zu verdienen.

Nach nur etwa fünf Teleportationen hat das Anti-Cheat-System mich gebannt. Der Bann kam sofort, und erst danach wurde mir bewusst, wie viel ich dadurch kaputtgemacht habe. Ich habe so viel Zeit und Arbeit in den Server gesteckt und viele tolle Bekanntschaften geschlossen. All das habe ich wegen einer Kurzschlussreaktion aufs Spiel gesetzt – und verloren.

Es tut mir wirklich von Herzen leid, dass ich diese dumme Entscheidung getroffen habe. Ich wünschte, ich könnte das alles wiedergutmachen, aber ich weiß, dass das nicht so einfach geht. Deshalb schreibe ich diesen Antrag, in der Hoffnung, dass ihr seht, wie ernst es mir ist.

Ich verspreche euch, so etwas wird nie wieder passieren – wirklich nie. Aus diesem Fehler habe ich gelernt, und ich werde mich in Zukunft an alle Regeln halten. Es wäre schön, wenn ihr den permanenten Bann vielleicht in einen temporären Bann umwandeln könntet, zum Beispiel in 60 Tage oder eine ähnliche Dauer.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Liebe Grüße,
Alex

Status
Not open for further replies.
Top Bottom