Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected entbannungs antrag für allg: thomas schmitt: 74416: Tom cooper

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74416
Players nickname
thomas schmitt
Administrators nickname
Tom cooper
Date
Jan 20, 2024
Time
00:00
Proofs
file:///C:/Users/Rajan/Pictures/Screenshot%202024-12-08%20150421.png

thomas schmittt

Player
Player
Liebes Grand RP-Team,file:///C:/Users/Rajan/Pictures/Screenshot%202024-12-08%20150421.png

ich hoffe, es geht euch gut. Ich wende mich heute an euch, um aufrichtig um eine zweite Chance zu bitten und meinen Entbannungsantrag einzureichen. Ich möchte mein Fehlverhalten offen und ehrlich darlegen und mich dafür entschuldigen.

Ich wurde auf meinem Hauptaccount gebannt und habe daraufhin einen neuen Account erstellt. Auf diesem Account habe ich Geld verdient und dieses dann auf meinen gebannten Hauptaccount überwiesen. Mir ist bewusst, dass dies ein Regelverstoß ist und ich damit gegen die Grundsätze und den fairen Umgang der Community gehandelt habe. Das war falsch, und ich bereue es zutiefst.

In dem Moment habe ich nicht richtig nachgedacht und habe den Ernst der Situation unterschätzt. Rückblickend war es ein großer Fehler, der weder den Regeln noch den Werten der Grand RP-Community entspricht. Ich möchte euch versichern, dass ich daraus gelernt habe und mein Verhalten in Zukunft grundlegend ändern werde.

Grand RP bedeutet mir sehr viel, nicht nur wegen des Spiels, sondern auch wegen der tollen Community, die ihr geschaffen habt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Chance gebt, wieder Teil davon zu sein und meinen Fehler wiedergutzumachen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu prüfen. Ich hoffe sehr auf eure Nachsicht und verspreche, mich zukünftig an die Regeln zu halten.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom