Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51952
Players nickname
Shuyin Yang
Administrators nickname
Noah Teller
Date
Dec 8, 2024
Time
17:20
Proofs
https://youtu.be/QWHBE8TPbtk?si=DkwJ91ipoHrY_gLV https://youtu.be/kCWWMGs8_R8?si=zb0z0bX0lVD9ofeX

Abu Bandit

Stecher
Player
  1. Deine ID: 51952
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Noah Teller
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Warn + 180min Jail
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
    Das sind 2 Stück einmal der Grund wofür er mich sanktionierte als erstes und die Zweite ist seine Argumentation =
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Es war eine Geiselnahme der Bloods am Amunation Shop in der Stadt. Es wurde von Anfang an wild von Bloods geschossen so war der Befehl der Einsatzleitung wir sollen auf Dächern bleiben und wenn wir diese verlassen sollen von den Bloods wäre das eine Forderung. Dies wurde öfter erwähnt von meinen Fortgesetzten also wurde dies auch von mir ausgeführt und nicht nur von mir sondern auch vom SAHP und anderen Agenten. Der Admin hat öfter gesagt, dass ich umzingelt war von Bloods was auch so richtig war aber er hat die anderen Beamten null beachtet die mit mir waren was mich nicht zum Fear RP zwingt da ich ja nicht alleine war. Seine einziges Argument für meinen Warn war das ich von 20 Bloods umzingelt war welches man im Clip sieht war ich nie alleine und wurde auch nie so richtig bedroht (angezielt und aufgefordert das Dach zu verlassen) also habe ich auch kein Fear RP Bruch gemacht. Ich wollte dazu noch anmerken ich wurde als einziger Sanktioniert aber man sieht ganz genau es waren dutzend andere Beamte direkt neben mir und keiner von denen wurde in irgendeiner Weise sanktioniert. Es wurde aufs Regelwerk angespielt wurde nicht sanktioniert. Das Adminverhalten war von Anfang an falsch ich würde sogar schon fast sagen er hat es gezielt auf mich abgesehen. Ich finde dieses Verhalten absolut lächerlich und der Satz am Ende unseres nicht so ruhigen Gespräches mit: "Dann mach doch eine Admin Beschwerde" macht das ganze nicht gerade besser. Ich fordere auf jeden Fall, dass dieser Admin seine gerechte Sanktion bekommt und mein Warn entfernt wird sowie mein Job wieder gegeben wird.

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Das FIB ist keine Gang, verhalte dich dementsprechend auch so und achte auf deine Ausdrucksweise.

Wenn du möchtest das weitere Personen die anwesend waren sanktioniert werden, dann bitte eine Spielerbeschwerde einreichen.

LG

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom