LIEBE ORGAVERWALTUNG HIERMIT BEWERBE ICH MICH ALS LEADER DER Marabunta Grande
Reallife Vorname: Lenny
Discord: lenny13.1.23
Wie lange spielst du schon auf Grand: Ca. anfang 2021
Durchschnittlich online pro Tag: Meist so 2-8 Stunden am Tag
IC-Informationen
Reallife Vorname: Lenny
Discord: lenny13.1.23
Wie lange spielst du schon auf Grand: Ca. anfang 2021
Durchschnittlich online pro Tag: Meist so 2-8 Stunden am Tag
IC-Informationen
Name + ID von Server 4: Lerry Playz 21316
Level: 21
ID(s) von anderen Grand Servern: DE2: 96874 DE3: 79412
Zusätzliche Informationen
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich für die Marabunta Grande
Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader der MG13 werden, da Ich schon viele Erfahrungen im Gang Leben genauso wie im Staat leben gesammelt habe. Ich war oft in verschiedenen Gangs als Highrang tätig, Ich möchte das Gang Roleplay als Leader wieder fördern können und mich als Leader beweisen. Ich möchte zeigen das wir eine sehr gute und starke sowie auch loyale Gang sein können.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Mehr aktivität bei Events
Mehr Präsenz im Ghetto und außerhalb der Stadt
Aktiv mit der ganzen Masse zusammen Zinken oder andere tätigkeiten zusammen machen
Kleine Events oder Verlosungen innerhalb der Gang damit sie aktiv bleibt
Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Ich habe momentan niemanden der für diesen Job richtig gewählt wäre
Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja die ein oder andere Erfahrung konnte ich schon sammeln
Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe sie gelesen und stimme ihnen zu
Ranginformationen
Level: 21
ID(s) von anderen Grand Servern: DE2: 96874 DE3: 79412
Zusätzliche Informationen
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich für die Marabunta Grande
Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader der MG13 werden, da Ich schon viele Erfahrungen im Gang Leben genauso wie im Staat leben gesammelt habe. Ich war oft in verschiedenen Gangs als Highrang tätig, Ich möchte das Gang Roleplay als Leader wieder fördern können und mich als Leader beweisen. Ich möchte zeigen das wir eine sehr gute und starke sowie auch loyale Gang sein können.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Mehr aktivität bei Events
Mehr Präsenz im Ghetto und außerhalb der Stadt
Aktiv mit der ganzen Masse zusammen Zinken oder andere tätigkeiten zusammen machen
Kleine Events oder Verlosungen innerhalb der Gang damit sie aktiv bleibt
Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Ich habe momentan niemanden der für diesen Job richtig gewählt wäre
Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja die ein oder andere Erfahrung konnte ich schon sammeln
Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe sie gelesen und stimme ihnen zu
Ranginformationen
1. Hausfrau | -Strafrang- |
2. Novato | -frisch in der Gang und muss sich erst noch einleben- |
3. Mara | -hat sich so langsam eingelebt- |
4. Guarda | -ist etwa 1 1/2 Woche in der Gang und so langsam ein Vertrauter- |
5. Capanga | -wurde akzeptiert und darf nun mehr Aktivitäten durchführen- |
6. Executor | -Teilleitung bei Events- |
7. Soldado (Turfer) | -aktives Turf-Member- |
8. Lider de Bando (Turf-Leader) | -Leitet die Turfs- |
9. Recruta | -Ist für die Rekrutierung zuständig- |
10. Capitano | -Langer Vertrauter und kümmert sich die meiste Zeit um die Leitung der Events- |
11. Enforcer | -Vertritt den Vize- |
12. Subchefe | -Engster Vertrauter vom Leader und unterstützt ihm bei allem möglichen- |
13. OG | -der absolute Original Gangster |
Dein Konzept der Organisation:
Was hast du mit deiner Organisation vor
Ich möchte die MG13 unter meiner Leitung an die Spitze der Gangs bringen und mehr gefürchtet sein denn je, ob das nun durch Events, Turfs oder Ähnliches geschieht.
Ganz oben auf meiner Liste ist das Roleplay soll natürlich so aufrecht wie möglich gehalten werden. Das betrifft alle Situationen, wie zum Beispiel Shop- und Ammurobs, bei denen das RP besonders wichtig ist.Was hast du mit deiner Organisation vor
Ich möchte die MG13 unter meiner Leitung an die Spitze der Gangs bringen und mehr gefürchtet sein denn je, ob das nun durch Events, Turfs oder Ähnliches geschieht.
Außerdem möchte ich ich wieder mit mehr Massenzinken und Massensprayen im Ghetto für ordentlich Unruhe und Gewalt sorgen, was allein schon sehr viel ausmacht.
Thema Events:
Es sollen natürlich wie gewohnt alle Events angefahren werden. Dazu zählen:
-Informant
-Seekampf
-UBoot
-mindestens ein FZ pro Tag
-Chicken
-Ammuraub
-Shopraub
-Geiselnahme
-Informant 1&2
-Geldtransporter besonders, da dieser mittlerweile zu selten angefahren wird
etc...
Aber auch der Öffentlichkeit sollen vermehrt Globale Events geboten werden, wie zum Beispiel:
-OG sagt
-Tuning Treffen
-Hide and Seek
-Finde den Leader
Wie wird man zu einem echten Mara:
-Mindestens Visumsstufe 3
-eine angemessene geistige Reife
-Gang-Aktivität
-Kennen des Regelwerkes
Jeder mit Wille und Zielen soll Wilkommen sein. Um Beizutreten, werden demjenigen ein paar Fragen über das Ghetto, Zinken, Verbote und andere wichtige Dinge gestellt. Wer die Fragen nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet haben sollte, hat die Möglichkeit, nach 24h erneut vors HQ zu kommen.
Abschließend kann ich nur sagen, das ich weiß das ich in meiner Vergangenheit viel schlechtes von gezeigt habe. Ich kann aber nur sagen das es mir wirklich sehr leid tut und ich Bereit bin mich 100% von meiner Guten seite zu zeigen Ich hoffe das ich die Chance als MG13 Leader bekomme und die Gang aufrecht zu halten und zu beweisen das ich trotz zweifel der Admin-Seite her absolut geschaffen bin, mit Wille und Liebe die MG13 anzuführen
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Berwerbung überzeugen, mir die Chancé zu geben, mich als ausgezeichneten Leader der Marabunta Grande zu beweisen. Ich würde mich sehr über positives Feedback und ein persönliches Gespräch freuen
Es sollen natürlich wie gewohnt alle Events angefahren werden. Dazu zählen:
-Informant
-Seekampf
-UBoot
-mindestens ein FZ pro Tag
-Chicken
-Ammuraub
-Shopraub
-Geiselnahme
-Informant 1&2
-Geldtransporter besonders, da dieser mittlerweile zu selten angefahren wird
etc...
Aber auch der Öffentlichkeit sollen vermehrt Globale Events geboten werden, wie zum Beispiel:
-OG sagt
-Tuning Treffen
-Hide and Seek
-Finde den Leader
Wie wird man zu einem echten Mara:
-Mindestens Visumsstufe 3
-eine angemessene geistige Reife
-Gang-Aktivität
-Kennen des Regelwerkes
Jeder mit Wille und Zielen soll Wilkommen sein. Um Beizutreten, werden demjenigen ein paar Fragen über das Ghetto, Zinken, Verbote und andere wichtige Dinge gestellt. Wer die Fragen nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet haben sollte, hat die Möglichkeit, nach 24h erneut vors HQ zu kommen.
Abschließend kann ich nur sagen, das ich weiß das ich in meiner Vergangenheit viel schlechtes von gezeigt habe. Ich kann aber nur sagen das es mir wirklich sehr leid tut und ich Bereit bin mich 100% von meiner Guten seite zu zeigen Ich hoffe das ich die Chance als MG13 Leader bekomme und die Gang aufrecht zu halten und zu beweisen das ich trotz zweifel der Admin-Seite her absolut geschaffen bin, mit Wille und Liebe die MG13 anzuführen
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Berwerbung überzeugen, mir die Chancé zu geben, mich als ausgezeichneten Leader der Marabunta Grande zu beweisen. Ich würde mich sehr über positives Feedback und ein persönliches Gespräch freuen