OOC Informationen:
Reallife Name: Fabian
Discord: krystal8976
Wie lange spielst du schon auf Grand? : Dezember 2023
Durschnittlich Online pro Tag : 6-8 Stunden
IC Informationen:
Name+ID von Server 4 : Afrim Smoke 70300
Level : 33
IDs von anderen Server: Afrim Llapi 88810 DE02
Zusätzliche Informationen:
Für Welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich Bewerbe mich für die Organisation "The Families"
Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden ?
Ich möchte Leader von "the Families" werden, da ich diese Organisation bis vor kurzen als Highrank mitgeleitet habe und in der Zeit sehr viel Erfahrung gesammelt habe.
Gemeinsam mit meinen Homies möchte ich wieder leben in "the Families" und das Ghetto bringen.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
- Tägliche Events anfahren
- Zinken
- Geiselnahmen
- Ghetto Events Veranstalten
Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
-Pako Potter 13485
Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereichs?
- Ja, hab ich
Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diese zu?
- Ja, Ich stimme den Regeln zu.
Dein Konzept der Organisation:
Was hast du mit deiner Organisation vor ?
- Ich möchte das Leben von "the Families" mit Internen und externen Events Fördern und Spielern die möglichkeit geben Aktiv sachen machen zu können.
Ranginformationen:
12. OG (Das Oberhaupt der Organisation, das sämtliche Aspekte leitet und verantwortet.)
11. Vize-OG (Stellvertretender Oberhaupt der Organisation mit umfassendem Wissen und Fähigkeiten.)
10. Hood Instruktor ( Vertrauensperson der OGs und zentrale Führungskraft innerhalb der Organisation.)
9. Recruter (Verantwortlich für die Erweiterung der Organisation und die Einhaltung der Regeln.)
8. Turfer ( Spezialist für Turfs, mit umfassendem Wissen und Können in allen Bereichen der Organisation.)
7 Grovler ( Ein erfahrener Anführer in der Organisation, der strategische Verantwortung trägt.)
6 Young Grovler ( Fortgeschrittener Rang mit Fokus auf Führung und Koordination in Events.G)
5 Mitglied (Ein erfahrenes Mitglied, das sämtliche Grundlagen beherrscht und fest in die Organisation eingebunden ist.)
4 Youngmember ( Vollwertiges Mitglied, das grundlegende Kenntnisse über die Organisation besitzt und Verantwortung übernimmt.)
3 Anwärter (Hat erste Erfahrung gesammelt und beginnt, aktiv zur Organisation beizutragen.)
2 Jungfrau ( Neue Mitglieder, die noch keine Erfahrung in der Organisation haben.)
1 Verbannter ( Aufgrund eines schweren Fehlverhaltens oder einer Sanktion wurde dieser Rang verliehen.)
Was wird Benötigt um der Gang beizutreten?
-
Visum Stufe 5
Wissen über die Regeln des Regelwerks
Events
- Ammuraub
- Seekampf
-FZ
-U-Boot
-Chicken
-GT
& vieles mehr
Danke fürs Lesen Mfg Afrim Smoke
Reallife Name: Fabian
Discord: krystal8976
Wie lange spielst du schon auf Grand? : Dezember 2023
Durschnittlich Online pro Tag : 6-8 Stunden
IC Informationen:
Name+ID von Server 4 : Afrim Smoke 70300
Level : 33
IDs von anderen Server: Afrim Llapi 88810 DE02
Zusätzliche Informationen:
Für Welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich Bewerbe mich für die Organisation "The Families"
Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden ?
Ich möchte Leader von "the Families" werden, da ich diese Organisation bis vor kurzen als Highrank mitgeleitet habe und in der Zeit sehr viel Erfahrung gesammelt habe.
Gemeinsam mit meinen Homies möchte ich wieder leben in "the Families" und das Ghetto bringen.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
- Tägliche Events anfahren
- Zinken
- Geiselnahmen
- Ghetto Events Veranstalten
Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
-Pako Potter 13485
Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereichs?
- Ja, hab ich
Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diese zu?
- Ja, Ich stimme den Regeln zu.
Dein Konzept der Organisation:
Was hast du mit deiner Organisation vor ?
- Ich möchte das Leben von "the Families" mit Internen und externen Events Fördern und Spielern die möglichkeit geben Aktiv sachen machen zu können.
Ranginformationen:
12. OG (Das Oberhaupt der Organisation, das sämtliche Aspekte leitet und verantwortet.)
11. Vize-OG (Stellvertretender Oberhaupt der Organisation mit umfassendem Wissen und Fähigkeiten.)
10. Hood Instruktor ( Vertrauensperson der OGs und zentrale Führungskraft innerhalb der Organisation.)
9. Recruter (Verantwortlich für die Erweiterung der Organisation und die Einhaltung der Regeln.)
8. Turfer ( Spezialist für Turfs, mit umfassendem Wissen und Können in allen Bereichen der Organisation.)
7 Grovler ( Ein erfahrener Anführer in der Organisation, der strategische Verantwortung trägt.)
6 Young Grovler ( Fortgeschrittener Rang mit Fokus auf Führung und Koordination in Events.G)
5 Mitglied (Ein erfahrenes Mitglied, das sämtliche Grundlagen beherrscht und fest in die Organisation eingebunden ist.)
4 Youngmember ( Vollwertiges Mitglied, das grundlegende Kenntnisse über die Organisation besitzt und Verantwortung übernimmt.)
3 Anwärter (Hat erste Erfahrung gesammelt und beginnt, aktiv zur Organisation beizutragen.)
2 Jungfrau ( Neue Mitglieder, die noch keine Erfahrung in der Organisation haben.)
1 Verbannter ( Aufgrund eines schweren Fehlverhaltens oder einer Sanktion wurde dieser Rang verliehen.)
Was wird Benötigt um der Gang beizutreten?
-
Visum Stufe 5
Wissen über die Regeln des Regelwerks
Events
- Ammuraub
- Seekampf
-FZ
-U-Boot
-Chicken
-GT
& vieles mehr
Danke fürs Lesen Mfg Afrim Smoke