Hiermit bewerbe ich mich um dem Posten als Leader des Lifeinvaders: Bewerbung
Aurelio Sinclair Player Player Joined Dec 5, 2021 Messages 22 Apr 22, 2022 #1 Hiermit bewerbe ich mich um dem Posten als Leader des Lifeinvaders: Bewerbung
Dr. David Snake Leader Leader Joined Apr 19, 2022 Messages 95 Apr 22, 2022 #2 Das kam sehr unerwartet, jedoch wäre ich sehr glücklich, wenn du der neue CEO wirst. Ich gönne es dir und Alina den Posten. Ich drücke euch die Daumen!
Das kam sehr unerwartet, jedoch wäre ich sehr glücklich, wenn du der neue CEO wirst. Ich gönne es dir und Alina den Posten. Ich drücke euch die Daumen!
W Wito Brunner Player Player Joined May 21, 2021 Messages 584 Apr 22, 2022 #3 Hey, hiermit teile ich dir mit, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte. Nun geht es für dich in die nächste Runde -> mündliches Gespräch! Melde dich dafür bei Androsh Fredl | Koron#6666 um ein Termin für heute zu vereinbaren. Mit liebem Gruß, Wito Brunner | Organisationsverwaltung.
Hey, hiermit teile ich dir mit, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte. Nun geht es für dich in die nächste Runde -> mündliches Gespräch! Melde dich dafür bei Androsh Fredl | Koron#6666 um ein Termin für heute zu vereinbaren. Mit liebem Gruß, Wito Brunner | Organisationsverwaltung.
Henry Alvarez Player Player Joined Oct 17, 2021 Messages 1,919 Apr 24, 2022 #4 "Hallo Aurelio, vielen Dank für Deine eingereichte Bewerbung. Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND. Gruß, Alvarez"
"Hallo Aurelio, vielen Dank für Deine eingereichte Bewerbung. Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND. Gruß, Alvarez"