Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72388
Players nickname
Miles Uzumaki
Suspect ID
4172
Date of violation
Dec 8, 2024
Time of violation
21:50
Proofs
https://streamable.com/0iq6up

Miles Uzumaki

Participant
Leader of unofficial org
Beweise: Watch Grand Theft Auto V 2024.12.08 - 21.46.27.202.DVR - Trim | Streamable

Beschwerdegrund:
1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Was ist passiert?:
Nach Abschluss des Flugzeugträgers wollte ich zurück zu unserem Famheli, um abzurücken, welches durch die ID 4172 verwehrt wurde und mich gezwungen hat ins Wasser zu springen, oder ich werde umgeschossen. Dies ist in meinen Augen Powergaming.

Lunara Sora

Player
Player
Hi Miles,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Hierbei handelt es sich nicht um Powergaming, da er dir eine Möglichkeit gibt außerhalb des "Todes".

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße Lunara Sora

Status
Not open for further replies.
Top Bottom