Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gönnt bitte

Player
Player
ID: 72320
Ingamename: Kaja leuchtkegel
Warum wurdest du gebannt? Account 1.8
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 tage also perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9967 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag Jonathan Breitling,
Ich wurde am 5.11.24 gebannt den Grund des Bannes ist: Accountinhaber 1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren das heißt ich habe von (Kaja Leuchtkegel) auf meinen Twink (Kaja Waldmeister) Etwas rüber gegeben habe, ist es mir bewusst, dass ich dabei eine Regel verletzt habe. Aber ich das nicht mehr so aufm Schirm hatte, weil das lange her war wo ich eure Regel verletz habe, dass ich so ein Fehlverhalten begangen habe,
möchte ich mich bei dem kompletten Administratoren-Team entschuldigen, insbesondere Miguel Stone (der Administrator, der mich zuerst gebannt hat) und hoffe mit diesem Entbannungsantrag auf eine 3.Chance, da ich mir sonst als langjähriger Grand RP Spieler nie irgendwas schwerwiegendes zu Schulden kommen lassen habe und gerne wieder drauf spielen möchte, weil ich so viele tolle Sachen drauf hatte.

Danke für das Lesen meines Entbannungsantrages Jonathan Breitling ich wünsche dir und euer Admin Team ein schönen Tag bleibt gesund.
MfG Kaja

Last edited:

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom