Approved - Allg. 6.15 + Allg. 6.13 | ID 207702
Beschwerdegrund: Allg. 6.15 + Allg. 6.13 Videobeweis: Was ist passiert? Der Atze meint mich einfach zu töten.
gta5grand.com
Guten Tag liebe Administratoren,
leider musste ich feststellen, dass der Report von Mercedes Denk wegen 6.15 angenommen wurde, zu einem mir nicht ganz schlüssigen Grund.
Um den Clip in kurzen Worten zusammenzufassen, ich war mit meinen Kollegen Walde Tekkno und Mercedes Denk auf den Mount Chilliad wo ich ihr zuerst die Schuhe klaue, und dann mehrere Sekunden eine Waffe auf sie richte und sie dann hinrichte, darauf hin versuchte mein Kollege sie hochzuholen wobei ich sie treffe und ins Krankenhaus befördere.
In diesen Report fall, bitte ich um eine neu Auswertung, da der Clip schon bei einer angefangenen RP Situation anfängt und ich und mein Kollege mehrere male denn Kontakt mit ihr aufzufinden sowohl durch mit ihr zu sprechen und durch den t-chat mit ihr zu schreiben darauf hat sie auch geantwortet dennoch keine mühe gescheut und IC zu hören, obwohl wir beide geredet haben und ich ihr mehrmals gesagt hab Hände hoch oder ich schieße und nach mehrfacher Aufforderung über mehrere Minuten welche im Clip nicht zu sehen sind, hab ich mich entschieden sie zu erschießen, darauf hin habe ich sie aus Versehen ins Krankenhaus geschickt.
Daher bitte ich, um eine erneute Sichtung des Antrags, um im Folge dessen Gerechtigkeit siegen zu lassen und ein solches Fehlverhalten nicht zu lasten der gesamten Spieler zu akzeptieren.
Mit den freudigsten Grüße
euer Tim Backster