Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Die Zitrone

Player
Player
ID:90579

Ingamename: Chris Champion

Warum wurdest du gebannt?: §1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann und §1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount

Wie lang wurdest du gebannt?: Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9840

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebes Adminteam,

Mir ist durch die Erklärung von einem admin auf einem anderen server klar geworden, dass ich einen Fehler gemacht habe und das bereue ich zu tiefst, da ich auf Grand eine sehr schöne und lustige Zeit verbracht habe. Zur Erklärung für den Regelbruch: Ich habe einen Freund von mir während ich im Urlaub war meinen Account gegeben, damit er 2 Stunden AFK steht und mein Haus bezahlen kann, sodass ich es nicht verliere. Aber er war nur Afk war und hat nicht meine RP Rolle missbraucht ich wollte nie einen so schweren regelbruch begehen ich wollte bloß nicht mein haus über meinen 4 wöchigen Afrika Urlaub verlieren aber ich verstehe das dies ein fehler war und es wird nie wieder vorkommen. Außerdem möchte ich anmerken das ich nie gecheastet odersowas habe und ein erlicher aktiver grand spieler war der gutes rp betrieben hat. Ich würde mich über eine Verminderung oder Entbannung freuen um wieder aktiv spaß mit Igame Farzeugen und alten freunden zu haben zudem denke ich das knapp 160 tage eine lang genuge zeit waren über seine fehler nachzudenken und drauß zu lernen hoffe ich bekomnme eine 2 Chance

Liebe Grüße Chris Champion und danke fürs lesen

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Chris,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Auf Grund der Umstände des Bans und deinem Strafenverlauf, wird dir keine Kulanz gewährt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom