Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38309
Players nickname
Leo Bartek
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Dec 9, 2024
Time
15:20
Proofs
https://youtu.be/5jwxVpnThVA,https://imgur.com/a/X3YZ5ss

Arda Bey

Player
Player
Leader of unofficial org
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Fail-RP und UN-RP
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Julian Boss
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
Sehr geehrte/r Administratoren/innen des Servers DE 04 Grand RP,
ich wurde Unrecht von Julian Boss gebannt. Auch stelle ich einen Video dazu, der den ganzen RP Situation zeigt.

Der Problem an der Sache ist, warum ich für Fail-RP und UN-RP sanktioniert wurde, obwohl ich mit meinen Familien Mitglieder unseren Gelddruckmaschine geschützt haben. Auch sieht am Ende von Video, dass wir aktiv mit 2 anderen Personen fighten. Ich habe dort normal mit meinen Familienmitglieder unseren Gelddruckmaschine geschützt, das ist doch kein Problem oder? Auch bannt der mich einfach mitten in einer RP Situation.

Dies hat stark mein Spielspaß beeinflusst, auch verstehe ich nicht, warum er nicht kurz zu mir kommt und erklärt was ich falsch gemacht habe, damit ich auch den Grund des Bannes besser verstehen kann. Übrigens habe ich mithilfe von meinen Twink versucht mit ihm ein persönlichen Gespräch zuführen, jedoch ohne Erfolg und sagt ich soll eine Beschwerde einleiten.

Ich bitte euch Admins diesen Fall genauer anzuschauen und eine Erklärung dafür, wofür ich gebannt wurde. (Meine Meinung bleibt immer noch dasselbe, ich habe nirgends Fail-RP und UN-RP gemacht und habe schon Gedanken, ob Julian Boss persönlich gegen mich was hat.)

Danke für das Durchlesen, hoffentlich werde ich entbannt, damit ich wieder aktiv auf Grand RP spielen kann. (Übrigens habe ich einen Juice Shop und würde gerne den nicht verlieren)

Mit freundlichen Grüßen,
Leo Bartek

Video von der ganzer Situation:

Erlaubnis

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hast während des Schussgefechts die Gelddruckmaschine aufgesammelt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom