- Wofür wurdest du sanktioniert? Fail-RP und UN-RP
- Von wem wurdest du sanktioniert? Julian Boss
- Was ist der Grund für die Beschwerde?
ich wurde Unrecht von Julian Boss gebannt. Auch stelle ich einen Video dazu, der den ganzen RP Situation zeigt.
Der Problem an der Sache ist, warum ich für Fail-RP und UN-RP sanktioniert wurde, obwohl ich mit meinen Familien Mitglieder unseren Gelddruckmaschine geschützt haben. Auch sieht am Ende von Video, dass wir aktiv mit 2 anderen Personen fighten. Ich habe dort normal mit meinen Familienmitglieder unseren Gelddruckmaschine geschützt, das ist doch kein Problem oder? Auch bannt der mich einfach mitten in einer RP Situation.
Dies hat stark mein Spielspaß beeinflusst, auch verstehe ich nicht, warum er nicht kurz zu mir kommt und erklärt was ich falsch gemacht habe, damit ich auch den Grund des Bannes besser verstehen kann. Übrigens habe ich mithilfe von meinen Twink versucht mit ihm ein persönlichen Gespräch zuführen, jedoch ohne Erfolg und sagt ich soll eine Beschwerde einleiten.
Ich bitte euch Admins diesen Fall genauer anzuschauen und eine Erklärung dafür, wofür ich gebannt wurde. (Meine Meinung bleibt immer noch dasselbe, ich habe nirgends Fail-RP und UN-RP gemacht und habe schon Gedanken, ob Julian Boss persönlich gegen mich was hat.)
Danke für das Durchlesen, hoffentlich werde ich entbannt, damit ich wieder aktiv auf Grand RP spielen kann. (Übrigens habe ich einen Juice Shop und würde gerne den nicht verlieren)
Mit freundlichen Grüßen,
Leo Bartek
Video von der ganzer Situation:
Erlaubnis