Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Patron der Los Santos Vagos | Alex Topboy |62919

Rejected
Status
Not open for further replies.

alex21343

Player
Player
Informationen
1. Ihr Name im wahren Leben: Alex
2. Ihr Alter: 15
3. Zeitzone: Mitteleuropäische Zeit (MEZ; UTC+01:00)
4. Durchschnittlich täglich online: 4 oder 5 Stunden an Wochentagen, 8 Stunden an Wochenenden
5. Ihr Discord: alex__587
6. Ihr Spitzname: Alex
7. Ihre ID: 62919

Zusätzliche Informationen
1. Anführer von Los Santos Vagos

2. Warum möchten Sie Anführer dieser speziellen Organisation werden? (Nennen Sie drei Gründe mit einer Erklärung.)
Einer der Gründe, warum ich Anführer von Vagos werden möchte, ist, dass es in letzter Zeit keine gute und starke Amtszeit für die beiden Amtsperioden gab und die möchte ich Anführer dieser Organisation werden, um Vagos wieder an die Spitze zu bringen und auch andere Gangs und staatlichen Organisationen eine Herausforderung zu bieten, damit sie viel Spaß haben.
Ich habe vor, während einer Gang-Amtszeit unter meiner Führung und dem Team, für das ich gute Mitglieder und ein gutes Turf-Team ausgewählt habe, um dabei zu helfen, 100 % Turf anzustreben. Wir haben vor, bei allen Events die meisten Mitglieder zu haben und der härteste Gegner für die gegnerischen Gangs zu sein, und ich möchte ihnen in dieser Gang eine Herausforderung bieten.
Ich habe immer geglaubt, dass Vagos eine der stärksten Gangs da draußen sein sollte, aber aus irgendeinem Grund haben das nicht viele Anführer dieser Organisation geschafft, und deshalb bin ich hier, um aus dieser Gang eine ihrer besten Versionen zu machen und sie, wie es sein sollte, an die Spitze zu bringen!

3. Ihr Rat zur Verbesserung des Rollenspiel-Levels in der Organisation.
Einige Ratschläge zur Verbesserung des Rollenspielniveaus in dieser Organisation sind, viele Events zu veranstalten und so viele Leute wie möglich mitzubringen, indem man Namen nennt und sicherstellt, dass wir bei den Events genügend Leute haben, um gute Rollenspielszenarien erstellen zu können.
Ein weiterer Ratschlag, der mir immer in den Sinn gekommen ist, ist, Allianzen zu bilden oder Rivalitäten zwischen anderen Organisationen und Gangs zu schaffen. Wir können anderen Gangs leicht gute Konkurrenz bieten und alle Events für alle Teilnehmer unterhaltsam gestalten.
Ein weiterer Ratschlag, den ich zur Erstellung guter Rollenspielsituationen habe, ist die Zusammenarbeit mit korrupten Polizisten aus dem Staat, zum Beispiel indem man Informationen austauscht und bei Events zusammenarbeitet oder indem man der Gang hilft, Geiseln zu nehmen usw. …
Wenn ich die Leitung übernehme, möchte ich allen Spielern, die der Gang beitreten möchten, ein unterhaltsames, sicheres und spannendes Erlebnis bieten. Ich möchte, dass sich alle hier willkommen fühlen und dass alle nett zueinander sind, Freunde werden und Spaß haben. Dies möchte ich erreichen, indem ich Strategien entwickle und Events plane, um als Team zusammenzuarbeiten. Ich glaube, dass die Chemie zwischen den Gangmitgliedern sich verbessern und uns helfen wird, immer mehr Events zu gewinnen und viel Spaß zu haben!

Einige meiner Ziele für diese Amtszeit:
100 % Rasensaison
Hohe Spritzgewinne pro Stunde
Die stärkste aktive Gang mit minimalen Regelverstößen
Gute Zahlen bei Events

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu prüfen.
Liebe Grüße, Alex

Mario Reuter

Server Administrator
Server Administrator
Moin alex21343 ,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den Los Santos Vagos Leader Posten.
Leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen konnte.

Grund: Halte dich an die Vorlage. KI-Generierte Texte werden nicht angenommen.

Liebe Grüße,
Mario Reuter​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom