Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
226552
Players nickname
Ibrahim Torbanov
Administrators nickname
Daniel Tired
Date
Dec 9, 2024
Time
19:18
Proofs
https://youtu.be/QKSqdOI17hQ

Ibrahim Torbanov

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Gebannt wegen Verbindungsabbruch durch "Leistungschwächeanfall" des PC

Was ist passiert:
Sehr geehrtes Team der Administation,
zuerst einmal möchte ich mich beim Administrator Daniel Tired entschuldigen, Ihn so sehr zugetextet zu haben. Heute am 09.12.2024 gegen 19:15 Uhr wurde ein PC Check bei mir durchgeführt. Ich hatte aber wie bereits im Vornherein schon erwähnt die Stimmen der Admins nur abgehackt gehört. Dann wurden im Laufe des PC Checks deren Stimmen immer seltener zu hören aber ich dachte ich werde gehört. Nach ein paar Minuten habe ich gemerkt dass Discord versagt hatte und daraufhin hatte ich auch noch gesehen dass ich bei Grand RP gebannt wurde. Ich bitte um Entschuldigung für die Unanehmlichkeiten und darum dass dieser Fall noch einmal geprüft und gegebenenfalls korrigiert werden kann. Ich habe sowohl in GTA Online als auch in Grand RP noch nie irgendwelche Cheats installiert gehabt, geschweige denn benutzt.
Ich habe sehr viel Zeit und Mühe in dieses aufregende Projekt investiert. Ich würde es wirklich sehr schade finden wenn das alles für die Katz gewesen wäre.
Ich erkläre mich wie gesagt dazu bereit erneut einen PC durchzuführen und dieses Mal. Meine Vermutung ist dass mein PC nicht alles ausreichend verarbeiten konnte und deshalb Discord die Verbindung komplett gekappt hat. Gerne kann ich aber auch mit meinem Telefon als Kamera meinen Bildschirm filmen, damit sowas nicht nochmal passieren kann.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Ibrahim Torbanov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom