Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg. 6.23 | Arnold_VonRichter | 129351

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
129351
Players nickname
Judy Yagi
Administrators nickname
Arnold_VonRichter
Date
Dec 8, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/hHDB496

BaBaJaGa-

Player
Player
Meine ID: 129351
IC Name: Judy Yagi
Warum wurdest du Gebannt: Allg 6.23 (f1Bug)
Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch: 59 Tage

Liebes Admin-Team,

Ich wurde am 08.12.2024 für die Allgemeine Regel 6.23 gebannt und entschuldige mich zu tiefst dafür für das was mir passiert ist und bereue es sehr.

Es war so , ich hatte eine Auseinandersetzung mit 2 Personen gehabt wo es dann zu einer Schießerei gekommen ist und ich einen Connection-lost hatte (leider ohne beweis ) .
Bin dann selbstverständlich sofort wieder in das Spiel rein gegangen um die Situation weiter fort zu führen, leider bin ich lebend aufgewacht und war alleine vor Ort und die 2 Personen waren weg.

Ich wollte weder ein Vorteil noch sonstiges durch diesen Connection-lost mir verschaffen , und war sogar bereit das RP fort zu führen.
Daraufhin bin ich dann ins Auto um von dort weg zu fahren weil keiner mehr da war, um dann einen Admin zu kontaktieren was passiert sei, nur leider kam es dazu nicht und ich wurde schnell für die Allgemeine Regel 6.23 gebannt.

Ich wäre unglaublich dankbar und würde es sehr schätzen, wenn Sie meinen Entbannungsantrag nochmals gründlich überprüfen und mir mit großem Verständnis um eine Aufhebung oder Kulanz entgegenkommen könnten.

Ich möchte sehr gerne wieder ein teil der Community sein - und das Weihnachts-Event , und den neuen Battlepass mit erleben und Grand zu unterstützen.

In Zukunft werde ich darauf achten das mir so etwas nicht mehr passiert.

♥- Herzliche Grüße

Judy Yagi | 129351

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Judy,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 14 Tagen erneut.

Grüße,
Fabian​

Status